Zum Hauptinhalt springen

So nutzen Sie Zendesk für die Personalabteilung

Wie können Sie sich auf die Arbeitswelt der Zukunft vorbereiten, wenn es in der Gegenwart so viele Probleme gibt?

Personalteams haben es manchmal nicht leicht.

Sie haben die Aufgabe, den Weg in die neue hybride Arbeitswelt zu ebnen und sind gleichzeitig für alltägliche Aufgaben wie das Onboarding, die Schulung und die Unterstützung interner Teams verantwortlich.

Wir zeigen Ihnen in diesem Leitfaden, wie Ihr Personalteam die Low-/No-Code-Tools von Zendesk nutzen kann, um Ihren Help Desk zu modernisieren, und bereits heute fit für die Zukunft zu werden.

  • Stellen Sie unternehmensbezogenes Wissen überall dort zur Verfügung, wo Mitarbeiter es benötigen
  • Nutzen Sie Automatisierung, um häufig gestellte Fragen zu bearbeiten
  • Tracken Sie KPI, damit Sie Erfolge feiern und verbesserungswürdige Bereiche identifizieren können
  • Setzen Sie eine Lösung ein, die zu Ihren aktuellen Bedürfnissen passt und sich mit Ihnen weiterentwickelt

Leitfaden herunterladen

Frau, die an einem Schreibtisch mit mehreren schnurgebundenen Telefonen arbeitet und versucht, mehrere Anrufe gleichzeitig zu beantworten