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Echte Lösungen, nicht nur Vermeidung

Die Lösungsplattform von Zendesk

Unsere Resolution Plattform wurde für schnellere und effektivere Ergebnisse entwickelt. Sie vereint Ihre Technologie nahtlos in einem einheitlichen Service-Ökosystem und ermöglicht es KI, Daten und Workflows über alle Ihre Systeme und Kanäle hinweg zu verbinden.

Willkommen bei der Lösungs-Revolution

Außergewöhnliche Ergebnisse dank Agentic AI

Jederzeit und überall Lösungen erreichen

Die integrierte KI von Zendesk befähigt alle, schnelle, personalisierte und kanalübergreifende Lösungen zu erzielen.

Abläufe automatisieren und beschleunigen

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter:innen und Ihres Unternehmens mit intelligenten Automatisierungen, die kontinuierlich lernen und sich verbessern.

Entdecken Sie zuvor unerkannte Business Insights

Handeln Sie auf der Grundlage datengestützter Insights, die die Experience Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen in den Vordergrund stellen.

Lernen Sie die Resolution Plattform kennen

Die Resolution Plattform verwandelt isolierte Prozesse in automatisierte, maßgeschneiderte Interaktionen an jedem Kontaktpunkt. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, steigern Sie die Produktivität Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter:innen und erhöhen Sie die Zufriedenheit – und das alles bei gleichzeitigem Erhalt von Vertrauen und hoher Lösungsqualität.

Zendesk Agents

Mit AI Agents immer die richtige Lösung liefern

Das Netzwerk der AI Agents von Zendesk wurde speziell für den Kundenservice entwickelt. Ganz gleich, ob Sie Support online oder über ein Contact Center anbieten – unsere AI Agents bearbeiten komplexe Anfragen und Backend-Aufgaben, sodass Ihr Team Probleme schneller, intelligenter und kontrollierter lösen kann.

Knowledge Graph

Einheitliche Daten bedeuten besseren Service

Lösung beginnt mit Wissen. KI-gestützte Tools wie Knowledge Builder und Knowledge Connectors vereinen Service- und externe Inhalte und schaffen so eine intelligente Grundlage, auf der KI und Kundendienst-Mitarbeiter:innen sicher agieren können.

Aktionen und Integrationen

Optimieren Sie Ihre Workflows, um Lösungen zu ermöglichen

Zendesk lässt sich nahtlos mit Ihren Backend-Systemen verbinden, sodass Ihre Mitarbeiter:innen komplexe Workflows bewältigen können – selbst wenn dafür Maßnahmen außerhalb von Zendesk erforderlich sind.

Messung und Insights

Schnellere und hochwertigere Lösungen

Mit intuitiven Dashboards und KI-gestützten Empfehlungen lassen sich Insights ganz einfach in die Tat umsetzen, ohne dass eine komplexe Einrichtung erforderlich ist. Zendesk-KI hebt Trends und Muster hervor, damit Sie kanalübergreifend souverän handeln können.

Governance und Kontrolle

Skalierbare Sicherheit auf Unternehmensniveau

Sicherheit, Datenschutz und Compliance sind für den Aufbau von Vertrauen unerlässlich. Deshalb wurde Zendesk entwickelt, um globale Compliance-Anforderungen zu erfüllen und jede Interaktion zu schützen – damit Sie mit einem sicheren Gefühl skalieren können.

KUNDENREFERENZEN

Siemens

+23 %

Produktivitätssteigerung (Skandinavien)

86 %

CSAT

„Letztendlich wollen wir eine ganzheitliche globale digitale Customer Journey erreichen. Mit Zendesk als Grundlage und den verschiedenen Apps und Integrationen, wie z. B. KI, die auf dieser Basis aufbauen, kommen wir diesem Ziel immer näher.“

Steven Franklin

Head of Global Customer Services bei Siemens Financial Services

Komplette Kundenreferenz lesen

Testen Sie Zendesk noch heute