Zendesk Agents
Mit AI Agents immer die richtige Lösung liefern
Das Netzwerk der AI Agents von Zendesk wurde speziell für den Kundenservice entwickelt. Ganz gleich, ob Sie Support online oder über ein Contact Center anbieten – unsere AI Agents bearbeiten komplexe Anfragen und Backend-Aufgaben, sodass Ihr Team Probleme schneller, intelligenter und kontrollierter lösen kann.
Knowledge Graph
Einheitliche Daten bedeuten besseren Service
Lösung beginnt mit Wissen. KI-gestützte Tools wie Knowledge Builder und Knowledge Connectors vereinen Service- und externe Inhalte und schaffen so eine intelligente Grundlage, auf der KI und Kundendienst-Mitarbeiter:innen sicher agieren können.
Aktionen und Integrationen
Optimieren Sie Ihre Workflows, um Lösungen zu ermöglichen
Zendesk lässt sich nahtlos mit Ihren Backend-Systemen verbinden, sodass Ihre Mitarbeiter:innen komplexe Workflows bewältigen können – selbst wenn dafür Maßnahmen außerhalb von Zendesk erforderlich sind.
Messung und Insights
Schnellere und hochwertigere Lösungen
Mit intuitiven Dashboards und KI-gestützten Empfehlungen lassen sich Insights ganz einfach in die Tat umsetzen, ohne dass eine komplexe Einrichtung erforderlich ist. Zendesk-KI hebt Trends und Muster hervor, damit Sie kanalübergreifend souverän handeln können.
Governance und Kontrolle
Skalierbare Sicherheit auf Unternehmensniveau
Sicherheit, Datenschutz und Compliance sind für den Aufbau von Vertrauen unerlässlich. Deshalb wurde Zendesk entwickelt, um globale Compliance-Anforderungen zu erfüllen und jede Interaktion zu schützen – damit Sie mit einem sicheren Gefühl skalieren können.