Zum Hauptinhalt springen

Customer Experience

Unsere Leute sind Ihre Leute

Unser Team verfügt über umfassende Kompetenz im Kundenservice kombiniert mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu ständig verfügbarem Service sorgen wir dafür, dass Sie optimalen Nutzen aus Zendesk ziehen.

Gemeinsam bessere Customer Experiences schaffen

Zendesk ist einfach zu nutzen, skalierbar und passt sich flexibel an die sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens an.

Wir verfügen über das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, eine bestmögliche Customer Experience zu realisieren und sicherzustellen, dass Ihre Kund:innen an erster Stelle stehen, während wir die Arbeit für Ihre internen Teams einfacher und ansprechender machen.

Professional Services

Seite an Seite mit Expert:innen

Verschaffen Sie sich Sicherheit, indem Sie mit Zendesk-Expert:innen zusammenarbeiten, die täglich mit unserem Produktteam im Austausch stehen. Sie informieren Sie über Best Practices und entwickeln mit Ihnen Strategien, um Ihre Customer Experience aufs nächste Level zu bringen.

Weitere Infos

Training

Mehr Effizienz durch Schulungen

Erfahren Sie, wie Sie das Beste aus Zendesk herausholen können, indem Sie Onlineschulungen, Zertifizierungsprogramme, Webinare und Community-Support nutzen.

Weitere Infos

Customer Support

Die Antworten, die Sie suchen

Unser Kundensupportteam hilft Ihnen bei der Lösung technischer Probleme, beantwortet Fragen zu Ihrem Konto und hält Ihre Supportorganisation am Laufen.

Weitere Infos

Weitere Infos

Erzählen Sie uns ein bisschen von sich, damit wir ins Gespräch kommen können.