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ANALYSESOFTWARE

Bessere Analysesoftware, schnellere Lösungen

Nutzen Sie Zendesk Analysen als Wegweiser hin zu einem hervorragenden Service. Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe mit intuitiven und flexiblen Insights. Verbessern Sie Ihre Leistung, skalieren Sie den Support und zeigen Sie Wirkung: das alles bei schnellen Lösungszeiten und einer hohen Zufriedenheit.

SO FUNKTIONIEREN ZENDESK ANALYSEN

Bieten Sie einen intelligenteren Service mit
jeder Interaktion

Optimieren Sie Ihren Betrieb

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Interaktionen im Service. So können Sie Ihre Workflows optimieren und einen maßgeschneiderten, effizienten Support bei jeder Interaktion bieten.

Verbesserte Produktivität Ihres Teams

Verschaffen Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen Einblick in ihre eigene Leistung und ermöglichen Sie es der Teamführung, die Produktivität für schnellere Lösungen kanalübergreifend nachzuverfolgen.

Bessere Service Experiences

Flexible Analysen geben Ihnen detailliertere Insights in das Verhalten und die Herausforderungen Ihrer Kund:innen und Mitarbeiter:innen, sodass Sie Aktionen ergreifen können, die die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduzieren und den CSAT steigern.

Funktionen

Legen Sie mit der intuitiven Berichtfunktion, die speziell für Serviceteams entwickelt wurde, direkt los

Legen Sie mit unseren vorkonfigurierten Dashboards und den gebrauchsfertigen Dashboard-Vorlagen direkt los – ohne dass Sie Analyst:innen dafür benötigen. Verfolgen Sie sofort genau die Metriken, die für Ihr Team am wichtigsten sind: von der Arbeitsbelastung bis zu Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Erkennen Sie so leicht alle Veränderungen, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.

Funktionen

Setzen Sie Daten schnell in Taten um

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Serviceaktivitäten dank einheitlicher Daten über Kanäle und Teams hinweg. Optimieren Sie Ihre Personalplanung, beschleunigen Sie die Lösungen und bieten Sie einen nahtlosen Service mit Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen und den AI Agents.

NEU
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Erfahrungsberichte


DutchBros
Two women sitting out front of a Dutch Bros cafe holding coffee and tea
„Wir haben damit begonnen, einen KPI-Bericht mit der Unternehmensführung zu teilen, und das hat unser Team richtig auf den Plan gerufen. Alle Abteilungen verfügen nun über mehr Einblick in die Trends, die wir hier sehen können, was hilfreich ist, um die Verbesserungsstrategien im gesamten Unternehmen voranzutreiben.“

Angie Veek

Senior Director of Customer Experience

Komplette Kundenreferenz lesen

Datengestützter
Employee Service

Ermöglichen Sie den internen Teams, etwa aus IT und HR, mit Zendesk Analysen wertvolle Insights in die Abläufe des Employee Service zu gewinnen. Verfolgen Sie Schlüsselmetriken wie Lösungszeit und CSAT, um den Service zu optimieren, die Effizienz zu verbessern und die Employee Experience zu optimieren. Verwenden Sie anpassbare Dashboards, um Daten zu visualisieren und Berichte mit Stakeholdern zu teilen, wodurch datengestützte Entscheidungen innerhalb Ihres Unternehmens unterstützt werden.

Verbessern Sie Ihre Servicestrategie mit fortschrittlichen Insights

Workforce Engagement Management

Optimieren Sie die Teamproduktivität, ohne an Qualität einzubüßen

Verschaffen Sie sich mit Zendesk WFM und QA Analysen einen vollständigen Überblick über die Leistung Ihres Serviceteams. Überwachen Sie die Aktivitäten der Kundendienst-Mitarbeiter:innen, verfolgen Sie Mitarbeitertrends und ermitteln Sie Qualitätslücken schnell. So lassen sich Supportabläufe optimieren, Sie können gezielter coachen und durchgehend einen hervorragenden Service bieten.

Analysen zu AI Agent und Copilot

Messen Sie die Auswirkungen der KI mithilfe einsatzbereiter Dashboards

Nutzen Sie die einsatzbereiten Berichte, um die Leistung der KI nachzuverfolgen und zu überwachen, wo Automatisierungen einen Mehrwert schaffen. So lassen sich auch mögliche Effizienzverbesserungen erkennen und Sie können offenlegen, dass über Ihre gesamte Service Experience hinweg ROI geschaffen wird.

Los geht's

Testen Sie Zendesk noch heute.