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Software zur Ticketerstellung für Help Desks

KI-gestütztes Ticketsystem

Die Ticketerstellung von Zendesk führt E-Mail, Messaging, Telefon, soziale Medien und mehr an einem Ort zusammen. Unser skalierbares Tool für die Ticketerstellung reduziert mit seinen KI-Automatisierungen und den einfachen Tools für Admins die Supportkosten und sorgt für schnelle Erfolge. Kein Fachwissen erforderlich.

KI-gestütztes Ticketsystem

TICKETSOFTWARE LEICHT GEMACHT

Ein Arbeitsbereich für alle Anforderungen im Support

Bieten Sie schnellen Service

Ermöglichen Sie Kund:innen und Mitarbeiter:innen den Zugriff auf Ihren Support über alle Kanäle. Passen Sie alle Interaktionen mithilfe detaillierter Profile so an, dass dabei Einstellungen und vorangegangene Konversationen berücksichtigt werden.

Steigern Sie die Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Helfen Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dies gelingt Ihnen mit einer einheitlichen Ansicht für Kontextinformationen, Kollaborationsmöglichkeiten und Insights. Sie ermöglicht es Ihnen, Tickets mithilfe von Automatisierungen und integrierter KI schneller zu lösen.

Vereinfachen Sie die Workflows bei der Ticketerstellung

Skalieren Sie Ihr Unternehmen mit leicht einzurichtenden No-Code-Tools und Integrationen, die Ihre Workflows vereinfachen und anpassen. Und die Ihrem Team unzählige Arbeitsstunden ersparen.

Legen Sie direkt los: Fachkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ein guter Support beginnt mit dem richtigen Ticketsystem.

Das Ticketsystem von Zendesk ist einfach zu bedienen, schnell einzurichten und besticht durch eine kurze Amortisierungszeit. Laut Forrester erreichten Unternehmen, die auf Zendesk umgestellt haben, über drei Jahre einen durchschnittlichen ROI von 301 %. Mit sofort einsatzbereiten Tools und integrierten Best Practices waren Teams wie Rain in nur wenigen Stunden statt Wochen vollständig einsatzbereit.

TICKETTOOLS FÜR DEN KUNDENDIENST

Verkürzen Sie die Reaktionszeiten um 61 % mit besseren Tools für Kundendienst-Mitarbeiter:innen.

Bleiben Sie über alle Kanäle hinweg in Verbindung

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen in Echtzeit über E-Mail, Voice, soziale Kanäle und Messaging Konversationen führen, ohne dabei den Kontext zu verlieren.

Bleiben Sie über alle Kanäle hinweg in Verbindung

Tools für Admins für die Ticketerstellung

Verbessern Sie die Automatisierung der Arbeitsabläufe um 45 % mithilfe von Tools, die speziell für Ihr Unternehmen gemacht sind

Verweisen Sie Ihre Kund:innen an die passenden Kundendienst-Mitarbeiter:innen
Bleiben Sie dank Echtzeitüberwachung der Zeit immer einen Schritt voraus

Steigern Sie die Effizienz der Kundendienst-Mitarbeiter:innen mithilfe der Omnichannel-Verteilung, die Tickets automatisch den geeignetsten Kundendienst-Mitarbeiter:innen zuweist. Administrator:innen behalten die Kontrolle mit weniger manuellem Aufwand und bieten gleichzeitig einen schnelleren, besseren Service.

Verweisen Sie Ihre Kund:innen an die passenden Kundendienst-Mitarbeiter:innen

TICKETERSTELLUNG FÜR DEN EMPLOYEE SERVICE

Optimieren Sie den Employee Support für noch schnelle Lösungen

Bieten Sie nahtlosen Employee Service mit unserer smarten Ticketplattform. Bringen Sie Teams und Tools zusammen, automatisieren Sie Ihre Workflows und erkennen Sie aktuelle Trends. Das hilft Ihnen dabei, die Abläufe zu optimieren und das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern.

Unsere preisgekrönte Servicelösung

Anerkannt von Branchenführern

Kundenreferenzen

HeliosX
„Die Art und Weise, wie wir mal eben Abläufe und Automatisierungen erstellen konnten, war so viel einfacher als mit Freshdesk ... Ich wollte das System schnell zum Laufen bringen, und Zendesk war das bessere Tool, um Änderungen schnell vornehmen zu können. Wir haben die Umstellung in etwa drei Wochen abgeschlossen.”

Fabrice Dowling

Global Head of Customer Care, HeliosX

Komplette Kundenreferenz lesen

Häufig gestellte Fragen

Ein Tickettool für den Kundensupport hilft Unternehmen, Kundenanfragen über Kanäle wie E-Mail, Messaging und Live-Chat, soziale Medien und mehr an einem Ort zu kontrollieren, verwalten und lösen. Mit der KI-gestützten Ticketerstellungssoftware von Zendesk können Teams schneller reagieren und ihre Workflows automatisieren, um die Kosten für den Kunden- und Mitarbeitersupport zu senken. Sie lässt sich einfach anwenden, ist schnell einzurichten und hält mit Ihrem Wachstum Schritt.

Testen Sie Zendesk noch heute.