Lernen Sie Ihr Support Netzwerk kennen
Ein vollständig vernetztes System aus AI Agentes und Kundendienst-Mitarbeiter:innen, das für nachhaltige Lösungen entwickelt wurde. Von AI Agents, die Kundenprobleme sofort lösen, bis zu Copilot, der Kundendienst-Mitarbeiter:innen unterstützt – dieses Netzwerk sorgt dafür, dass jedes Problem behoben wird.
Omnichannel Lösungen, einschließlich Voice
Auch Sprachkanäle sind zentral für den Support. Daher stellen die Sprachlösungen von Zendesk sicher, dass Problemlösungen nahtlos erfolgen, unabhängig von der Größe oder Komplexität Ihres Callcenters. Mit einer ausgeklügelten Verteilung der Anrufe, einem intelligenten Sprachdialogsystem und Automatisierung sowie KI Unterstützung während des gesamten Anrufs werden alle Gespräche schneller und besser gelöst.
Lösungen für Ihre Mitarbeiter:innen
Ermöglichen Sie schnellen, nahtlosen KI-gestützten Service in jeder Abteilung mit einer benutzerfreundlichen Plattform, die schnelle Lösungen erleichtert. Lösen Sie gängige Anfragen sofort, automatisieren Sie Workflows und sorgen Sie dafür, dass alle Mitarbeiter:innen produktiv bleiben.