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Bieten Sie einen denkbar einfachen Service mit Zendesk-KI

Die weltweit führende Support-Plattform.

Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit den Zendesk-Datenschutzrichtlinien erhebt, verarbeitet und speichert.

Über 100.000 Unternehmen vertrauen uns

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Machen Sie eine kurze Tour

Machen Sie es so wie weltweit führende Serviceteams. Unsere Lösung für den Kundenservice bietet alles, was Sie für einen herausragenden Support und effektive Lösungen benötigen, und sorgt so für eine reibungslose Experience für Ihr Team und Ihre Kund:innen.

Erleben Sie Zendesk in Aktion

Erfahren Sie, wie ein Möbelhaus mit Zendesk einen großartigen Kundensupport bietet.

Produkttour starten

Perfektionieren Sie die Customer Experience

Liberty
„Ich sehe in Zendesk-KI eine spannende Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Dadurch hat unser Team mehr Zeit für die Arbeit an Projekten, die für das Unternehmen wichtig sind, sei es die Steigerung des Umsatzes oder neue Vertriebskanäle.“

Ian Hunt

Direktor CX bei Liberty London

Komplette Kundenreferenz lesen

Unsere preisgekrönte Servicelösung

Anerkannt von Branchenführern

Die Komplettlösung für den Kundenservice

Führen Sie Kundengespräche aus allen Supportkanälen zusammen und geben Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen den nötigen Kontext. Greifen Sie einfach auf Dashboards und Daten zu, um Ihre Servicequalität zu verbessern. Lösen Sie Anfragen automatisch mit Zendesk-KI – schon ab dem ersten Tag.

Machen Sie den Employee Service so leicht wie nie

Unsere Employee Service Lösung mit Zendesk-KI erleichtert es Teams, die passende Unterstützung zu erhalten und auch bei großem Arbeitsaufkommen effizient zu bleiben.

Rendite (ROI)

Maximieren Sie Ihren ROI

Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir – zu dem Schluss kommt auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.

Lesen Sie den vollständigen Bericht
  • Verbessern Sie die Amortisierungszeit

    Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.

  • Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket

    Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeiter:innen vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.

  • Halten Sie die Kosten niedrig

    Sie brauchen weder Unmengen an Entwickler:innen, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter:innen einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.


286 %

Durchschnittlicher ROI,

den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

20

Millionen USD

Kapitalwert, den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

2

Monate

Zeit, die Kund:innen bis zur Amortisierung benötigten

Die führende Servicelösung

Die treibende Kraft hinter über 100.000 der besten Customer und Employee Experiences

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