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Zendesk für den Kundenservice

Erleben Sie die Leistungsfähigkeit eines außergewöhnlichen Kundenservice mit Zendesk-KI

Mit unserer umfassenden KI-Lösung für den Kundenservice ist es ganz einfach, über alle Supportkanäle hinweg einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Aufbauend auf unserer Expertise mit mehr als 100.000 Kund:innen in 20 Jahren Kundenservice stellen wir sicher, dass Ihr Team über die richtigen KI Tools verfügt, um schnelle und einfache Lösungen zu bieten und so für die Zufriedenheit aller Beteiligten zu sorgen – von Endnutzer:innen über Kundendienst-Mitarbeiter:innen und darüber hinaus.

Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit den Zendesk-Datenschutzrichtlinien erhebt, verarbeitet und speichert.

Vorteile

Intelligenter Service, fantastische Ergebnisse

Bieten Sie Kund:innen schnellen, personalisierten Support auf jedem Supportkanal – E-Mail, Voice, Messaging oder Social Media. Sorgen Sie für sofortige, jederzeit verfügbare Unterstützung durch AI Agents, um die Skalierung zu erleichtern. Ihre Kund:innen erhalten einen nahtlosen, unmittelbaren Service – egal, welchen Kanal sie bevorzugen.

Das sagen unsere Kund:innen

Großartiger Service hat positive Auswirkungen auf viele andere Geschäftsbereiche

Tesco

66 %

One-Touch Lösungsrate

92 %

Reduzierung der durchschnittlichen Bearbeitungszeit

„Unsere positiven Erfahrungen mit Zendesk-KI haben das Image von künstlicher Intelligenz in unserem gesamten Unternehmen verbessert. Für viele von uns ist es das erste KI Tool, das dem Hype gerecht wird und tatsächlich funktioniert.“

Raz Razaq

Head of Customer Contact Experience Technology

Komplette Kundenreferenz lesen

Unsere preisgekrönte Servicelösung

Anerkannt von Branchenführern

Die komplette KI Servicelösung

Erreichen Sie über alle Kanäle hinweg +80 % Automatisierung

AI Agents von Zendesk lösen komplexe Probleme selbstständig und auf jedem Supportkanal, und das zur Zufriedenheit von Benutzer:innen und Administrator:innen. Begeistern Sie Ihre Kunden mit sofortigem, personalisiertem Support, der immer verfügbar ist – und senken Sie gleichzeitig die Kosten in großem Stil.

Die führende Servicelösung

Die treibende Kraft hinter über 100.000 der besten Customer und Employee Experiences

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