Nehmen Sie gemeinsam mit über 20.000 Führungskräften an unserem größten digitalen Event teil, und erfahren Sie, wie die KI Lösungen im großen Rahmen liefern kann.
Bieten Sie Ihren Mitarbeiter:innen den Support, den sie verdienen – mit einer intuitiven Servicelösung, die jede Phase des Arbeitslebens unterstützt. Zendesk-KI hilft Ihrem Team, schnelle, Lösungen zu finden, damit sich alle auf das konzentrieren können, worauf es ankommt.
Unterstützen Sie Ihr IT Team dabei, intelligenter und nicht härter zu arbeiten. Unsere Lösung wurde entwickelt, um gängige Anfragen zu automatisieren und Arbeitsabläufe zu optimieren, damit Ihre Systeme auch in Wachstumsphasen reibungslos laufen.
Sorgen Sie dafür, dass Ihr HR Team so produktiv wie möglich ist. Unsere Software lässt sich einfach einrichten und die Zendesk-KI bietet Ihrem Team einen Wegweiser für Routinefragen. Ihre Expert:innen können sich also auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist – Ihre Mitarbeiter:innen.
Eine beeindruckend einfache Lösung, die die Produktivität steigert und Mitarbeiter:innen begeistert – egal ob Sie Support für andere bereitstellen oder selbst welchen erhalten.
Sofort einsatzbereit, ohne großen Entwicklungsaufwand skalierbar auch für die komplexesten Anforderungen – und das bedeutet schnelle Amortisierung und niedrige TCO
Eine KI, die auf über 18 Milliarden Service-Interaktionen trainiert wurde, um den schnellen, präzisen Service zu bieten, den Ihre Mitarbeiter:innen verdienen.
Integration, Anpassung und Individualisierung ohne hohe Kosten oder umfangreiche Ressourcen für das extrem dynamische Arbeitsumfeld unserer Tage.
Kundenreferenzen
„Wir stellen Verbesserungen bei der Leistung der Kundendienst-Mitarbeiter:innen fest, und die Endbenutzer:innen profitieren von einer schnellen Bearbeitungszeit. Sie erstellen ein Ticket und ihr Problem ist innerhalb einer Stunde gelöst.“
Justin Birdsong
Associate Director of Enterprise Database Systems, ACLU
„Unsere Kolleg:innen stehen im Mittelpunkt der Customer Experience. Sie bieten unseren Kund:innen einen Mehrwert. Daher ist es wichtig, dass wir sie in die Lage versetzen, ihre Arbeit so effizient wie möglich zu erledigen.“
Adam Bruce
Head of Product – Service Desk, Help and Automation, Tesco
„Wir stellen Verbesserungen bei der Leistung der Kundendienst-Mitarbeiter:innen fest, und die Endbenutzer:innen profitieren von einer schnellen Bearbeitungszeit. Sie erstellen ein Ticket und ihr Problem ist innerhalb einer Stunde gelöst.“
Justin Birdsong
Associate Director of Enterprise Database Systems, ACLU
„Unsere Kolleg:innen stehen im Mittelpunkt der Customer Experience. Sie bieten unseren Kund:innen einen Mehrwert. Daher ist es wichtig, dass wir sie in die Lage versetzen, ihre Arbeit so effizient wie möglich zu erledigen.“
Adam Bruce
Head of Product – Service Desk, Help and Automation, Tesco
„Wir stellen Verbesserungen bei der Leistung der Kundendienst-Mitarbeiter:innen fest, und die Endbenutzer:innen profitieren von einer schnellen Bearbeitungszeit. Sie erstellen ein Ticket und ihr Problem ist innerhalb einer Stunde gelöst.“
Justin Birdsong
Associate Director of Enterprise Database Systems, ACLU