Zendesk für den Mitarbeiterservice
Mitarbeiterservice, vereinfacht
Die KI-gestützte Lösung für den Mitarbeiterservice macht es Teams einfach, die benötigte Hilfe zu erhalten – und für HR, um in großem Maßstab effizient zu bleiben.
Genießt das Vertrauen von führenden Unternehmen
Und so funktioniert's
HR-Abläufe rationalisieren in jeder Größe
Support ab dem ersten Tag bereitstellen
Verwenden Sie die direkt einsatzbereite Mitarbeiterservicesoftware und holen Sie Ihre Mitarbeiter:innen direkt in Apps wie Slack und Teams ab.
Fälle schneller lösen mit KI
Verwenden Sie KI, um Anfragen einzuschätzen und Workflows zu automatisieren – und bieten Sie einen besseren Mitarbeiterservice mit weniger HR-Ressourcen.
Servicequalität in großem Maßstab verbessern
Verschaffen Sie sich mit automatischer Ticketbewertung einen Einblick in 100 % Ihrer Mitarbeiterservice-Interaktionen. Decken Sie Lücken auf und vergeben Sie Lob.
Schützen Sie die Daten Ihrer Mitarbeiter:innen
Schützen Sie sensible Informationen. Schränken Sie Daten von anderen Teams ein, beschränken Sie den Zugriff auf bestimmte Felder und filtern Sie heikle Tickets.
Für HR-Teams
Ermöglichen Sie es HR-Teams, außergewöhnlichen Service zu bieten
Wir haben das einzige KI-Modell, das auf HR-spezifische Daten geschult ist. Es ist sofort in der Lage, Tickets weiterzuleiten, Workflows zu automatisieren, Help Center-Inhalte zu schreiben und rund um die Uhr AI Agent-Support anzubieten.
Erfahren Sie, wie unsere KI funktioniertFür Mitarbeiter:innen
Machen Sie es Ihren Mitarbeiter:innen leicht, Hilfe zu erhalten
Unser anpassbares Help Center bietet einen Hub für alle, um Vorteile anzuzeigen, mit Leichtigkeit Onboardings durchzuführen, Ausstattung anzufordern und um Hilfe zu bitten.
Erfahrungsbericht
+43%
Zunahme des Self-Service seit 2020
83%
Positive Mitarbeiterstimmung
„Wir sind ständig bemüht, die Experience unserer Kolleg:innen zu verbessern, wenn sie Hilfe brauchen, und Zendesk spielt dabei eine wichtige Rolle.“
Adam Bruce
Head of Product – Service Desk, Help and Automation, Tesco
Integrationen
Verbinden Sie Ihre Systeme
Sie verwenden jeden Tag mehrere HR-Tools. Fügen Sie sie mit wenigen Klicks zu Ihrem Arbeitsbereich hinzu.
Ressourcen
Häufig gestellte Fragen
Zendesk bietet alles, was HR-Teams benötigen, um einen außergewöhnlichen Mitarbeiterservice zu bieten, einschließlich leistungsstarker Self-Service-Funktionen, fortschrittlicher Automatisierung und integriertem Fallmanagement. Entdecken Sie alle unsere Funktionen hier und erfahren Sie mehr über unsere KI-Angebote für HR-Teams, indem Sie hier klicken.