Helfen Sie allen Abteilungen, herausragenden Support für alle Anforderungen zu bieten. Zendesk-KI erledigt Routineaufgaben automatisch und gibt sofort Antworten auf häufig gestellte Fragen, sodass sich alle auf das Wesentliche konzentrieren können.
Geben Sie Ihrem Team sofortigen, personalisierten Support, wo auch immer es arbeitet. Unsere AI Agents kümmern sich automatisch um häufige Anfragen von Mitarbeiter:innen und schlagen Lösungen aus Ihrem Help Center vor, während sich Ihr Team auf komplexere Probleme konzentrieren kann.
Aufgaben werden schneller erledigt, wenn alle Systeme, Informationen und Teams an einem Ort sind. Ein Agenten-Copilot sorgt für schnellen Austausch und hilft Ihren Teams, Probleme zügiger zu lösen.
Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe mit automatisierten Workflows, erstellen Sie schnell benutzerdefinierte Berichte, um Trends und Engpässe zu erkennen, und behalten Sie die Kosten im Griff, während sich Ihre Organisation weiterentwickelt.
Verwalten Sie mehrere Teams mit zentralisierten Zugriffskontrollen und einer äußerst robusten Datentrennung. Schützen Sie die Daten Ihrer Mitarbeiter:innen mit fortschrittlicher Verschlüsselung, Data Masking, Schwärzung und mehr.
Kundenreferenzen
„Wir stellen Verbesserungen bei der Leistung der Kundendienst-Mitarbeiter:innen fest, und die Endbenutzer:innen profitieren von einer schnellen Bearbeitungszeit. Sie erstellen ein Ticket und ihr Problem ist innerhalb einer Stunde gelöst.“
Justin Birdsong
Associate Director of Enterprise Database Systems, ACLU
„Unsere Kolleg:innen stehen im Mittelpunkt der Customer Eperience. Sie bieten unseren Kund:innen einen Mehrwert. Daher ist es wichtig, dass wir sie in die Lage versetzen, ihre Arbeit so effizient wie möglich zu erledigen.“
Adam Bruce
Head of Product – Service Desk, Help and Automation, Tesco
„Es ist ein bahnbrechender Schritt, wenn man Zendesk Automatisierungen in der Praxis einsetzt und sie in Echtzeit nutzt. Das macht uns extrem produktiv.“
„Wir stellen Verbesserungen bei der Leistung der Kundendienst-Mitarbeiter:innen fest, und die Endbenutzer:innen profitieren von einer schnellen Bearbeitungszeit. Sie erstellen ein Ticket und ihr Problem ist innerhalb einer Stunde gelöst.“
Justin Birdsong
Associate Director of Enterprise Database Systems, ACLU
„Unsere Kolleg:innen stehen im Mittelpunkt der Customer Eperience. Sie bieten unseren Kund:innen einen Mehrwert. Daher ist es wichtig, dass wir sie in die Lage versetzen, ihre Arbeit so effizient wie möglich zu erledigen.“
Adam Bruce
Head of Product – Service Desk, Help and Automation, Tesco
„Es ist ein bahnbrechender Schritt, wenn man Zendesk Automatisierungen in der Praxis einsetzt und sie in Echtzeit nutzt. Das macht uns extrem produktiv.“
„Wir stellen Verbesserungen bei der Leistung der Kundendienst-Mitarbeiter:innen fest, und die Endbenutzer:innen profitieren von einer schnellen Bearbeitungszeit. Sie erstellen ein Ticket und ihr Problem ist innerhalb einer Stunde gelöst.“
Justin Birdsong
Associate Director of Enterprise Database Systems, ACLU
Sorgen Sie dafür, dass Ihr HR Team so produktiv wie möglich ist. Unsere Software lässt sich einfach einrichten und die Zendesk-KI bietet Ihrem Team einen Wegweiser für Routinefragen. Ihre Expert:innen können sich also auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist – Ihre Mitarbeiter:innen.
Unterstützen Sie Ihr IT Team dabei, intelligenter und nicht härter zu arbeiten. Unsere Lösung wurde entwickelt, um gängige Anfragen zu automatisieren und Arbeitsabläufe zu optimieren, damit Ihre Systeme auch in Wachstumsphasen reibungslos laufen.