Helfen Sie Mitarbeiter:innen dabei, schnell Antworten zu erhalten. Die Zendesk-KI ermöglicht Ihrem HR Team, produktiver zu sein, indem sie Anfragen selbstständig löst und Arbeitsabläufe automatisiert.
Geben Sie HR Teams die Möglichkeit, ihr Bestes zu geben
Vereinfachen Sie Urlaubsanträge
Erstellen Sie Arbeitsabläufe für persönliche Auszeiten und Urlaubsanträge, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Schritte in jedem Einzelfall berücksichtigt werden.
Optimieren Sie Prozesse für Onboarding und Offboarding
Zentralisieren Sie Aufgaben teamübergreifend, um reibungslose Onboarding Experiences und effiziente Offboarding Prozesse zu schaffen.
Verbessern Sie Benefits und die Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Geben Sie allen Spezialist:innen die Möglichkeit, eine personalisierte Beratung anzubieten, bei der der Kontext von Mitarbeiter:innen bei jeder Interaktion im Vordergrund steht.
Automatisieren Sie häufige Antworten
Verschaffen Sie Ihren Teams mehr Zeit, indem Sie Self-Service und KI nutzen, um häufige HR Anfragen automatisch zu bearbeiten.
Interaktive Tour
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Sehen Sie sich das Produkt in Aktion an
Erfahren Sie, wie wir HR Teams dabei unterstützen, einen optimierten, personalisierten Service zu bieten. (Diese Tour ist nur auf Englisch verfügbar.)
Die Zendesk-KI basiert auf echten HR Interaktionen und hilft Ihrem Team, Aufgaben schneller zu erledigen, indem sie Fälle verteilt, mögliche nächste Schritte vorschlägt, Inhalte erstellt und Routinefragen automatisch bearbeitet. Sie ist genau darauf abgestimmt, wie HR Teams in der Praxis arbeiten – und das ab dem ersten Tag.
Bündeln Sie wichtige Informationen zu Mitarbeiter:innen und zum Gesprächsverlauf sowie Ihre wichtigsten Tools wie Slack, Teams, Workday und Rippling. Sie müssen nicht mehr zwischen verschiedenen Apps wechseln, um Antworten zu erhalten.
Lassen Sie Workflows mit automatisierten HR Prozessen den größten Teil der Arbeit erledigen – sei es beim Onboarding oder beim Verwalten von Benefits. Ihr Team muss die Aktionen nur noch mit wenigen Klicks freigeben und braucht dafür nicht mehr mehrere Stunden.
Funktionen für Mitarbeiter:innen
Support, der zu Ihrem Team passt
Nutzen Sie die generative Suche, um Ihren Mitarbeiter:innen genau das zu geben, was sie brauchen – und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt. Alle Richtlinien, der Status von Anfragen und sämtliche Ressourcen sind an einem zentralen Ort abrufbar.
Support ist jederzeit verfügbar, sei es durch AI Agents, die rund um die Uhr Routinefragen in mehreren Sprachen bearbeiten, oder durch Ihr Team, das Mitarbeiter:innen per E-Mail, Sprachanruf, Slack oder Teams unterstützt.
HR Profis haben den vollen Überblick und können sofort auf die Daten und die Historie der Mitarbeiter:innen zugreifen. Wenn sich jemand an die Personalabteilung wendet, kennt das Team dort bereits den Hintergrund der Person.
Erfahrungsberichte
„Dank Zendesk können wir sicher sein, dass alle Tickets unserer Mitarbeiter:innen entsprechend verschiedener Arbeits- oder Genehmigungsabläufe an die richtigen Stellen weitergeleitet werden. Außerdem haben wir alle erforderlichen Daten, aus denen wir ablesen können, wie gut wir unsere Mitarbeiter:innen betreuen und wo wir uns noch verbessern können.“
Roland Wang
Director of People Technology, Planning & Analytics, Agoda
„Wir sind ständig bemüht, die Experience unserer Kolleg:innen zu verbessern, wenn sie einmal Hilfe brauchen. Und Zendesk spielt dabei eine wichtige Rolle. Eine hochwertige Experience hat für uns oberste Priorität.“
Adam Bruce
Head of Product – Service Desk, Help and Automation, Tesco
„Dank Zendesk können wir sicher sein, dass alle Tickets unserer Mitarbeiter:innen entsprechend verschiedener Arbeits- oder Genehmigungsabläufe an die richtigen Stellen weitergeleitet werden. Außerdem haben wir alle erforderlichen Daten, aus denen wir ablesen können, wie gut wir unsere Mitarbeiter:innen betreuen und wo wir uns noch verbessern können.“
Roland Wang
Director of People Technology, Planning & Analytics, Agoda
„Wir sind ständig bemüht, die Experience unserer Kolleg:innen zu verbessern, wenn sie einmal Hilfe brauchen. Und Zendesk spielt dabei eine wichtige Rolle. Eine hochwertige Experience hat für uns oberste Priorität.“
Adam Bruce
Head of Product – Service Desk, Help and Automation, Tesco
„Dank Zendesk können wir sicher sein, dass alle Tickets unserer Mitarbeiter:innen entsprechend verschiedener Arbeits- oder Genehmigungsabläufe an die richtigen Stellen weitergeleitet werden. Außerdem haben wir alle erforderlichen Daten, aus denen wir ablesen können, wie gut wir unsere Mitarbeiter:innen betreuen und wo wir uns noch verbessern können.“
Roland Wang
Director of People Technology, Planning & Analytics, Agoda
Integrieren Sie Ihre HR Tools sowie Tools für die Zusammenarbeit in wenigen Minuten in Zendesk und verbinden Sie sich nahtlos mit Slack, Microsoft Teams, Okta, Workday, Rippling und mehr.
Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Sicherheitsfunktionen auf Enterprise Niveau, regelmäßige Audits und Best Practices der Branche schützen Ihre sensiblen Daten.
Perfekt – dann haben Sie es schon fast geschafft. Verwenden Sie die Plattform, mit der Sie bereits vertraut sind, für Employee Service und bringen Sie die Dinge noch schneller ans Laufen. Ihr Team weiß bereits, wie alles funktioniert, und Sie sparen Zeit und Kosten bei der Implementierung. Sprechen Sie mit unserem Vertrieb, um Employee Service zu Ihrer Lösung hinzuzufügen.