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Employee Service für HR

Einfacher HR Service für alle

Helfen Sie Mitarbeiter:innen dabei, schnell Antworten zu erhalten. Die Zendesk-KI ermöglicht Ihrem HR Team, produktiver zu sein, indem sie Anfragen selbstständig löst und Arbeitsabläufe automatisiert.


Führende Unternehmen vertrauen uns

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So unterstützen wir Sie

Geben Sie HR Teams die Möglichkeit, ihr Bestes zu geben

Vereinfachen Sie Urlaubsanträge

Erstellen Sie Arbeitsabläufe für persönliche Auszeiten und Urlaubsanträge, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Schritte in jedem Einzelfall berücksichtigt werden.

Optimieren Sie Prozesse für Onboarding und Offboarding

Zentralisieren Sie Aufgaben teamübergreifend, um reibungslose Onboarding Experiences und effiziente Offboarding Prozesse zu schaffen.

Verbessern Sie Benefits und die Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung

Geben Sie allen Spezialist:innen die Möglichkeit, eine personalisierte Beratung anzubieten, bei der der Kontext von Mitarbeiter:innen bei jeder Interaktion im Vordergrund steht.

Automatisieren Sie häufige Antworten

Verschaffen Sie Ihren Teams mehr Zeit, indem Sie Self-Service und KI nutzen, um häufige HR Anfragen automatisch zu bearbeiten.

Interaktive Tour

Zendesk für HR testen

Sehen Sie sich das Produkt in Aktion an

Erfahren Sie, wie wir HR Teams dabei unterstützen, einen optimierten, personalisierten Service zu bieten. (Diese Tour ist nur auf Englisch verfügbar.)

Produkttour starten

Funktionen für HR Teams

Bieten Sie herausragenden Service

Ein Screenshot eines Menschen, der mit einem Chatbot interagiert
Screenshot eines Dialogfelds zur Genehmigung eines Urlaubsantrags
Diagramm der Arbeitsabläufe
NEU

Die Zendesk-KI basiert auf echten HR Interaktionen und hilft Ihrem Team, Aufgaben schneller zu erledigen, indem sie Fälle verteilt, mögliche nächste Schritte vorschlägt, Inhalte erstellt und Routinefragen automatisch bearbeitet. Sie ist genau darauf abgestimmt, wie HR Teams in der Praxis arbeiten – und das ab dem ersten Tag.

Erfahren Sie, wie unsere KI funktioniert

Ein Screenshot eines Menschen, der mit einem Chatbot interagiert

Funktionen für Mitarbeiter:innen

Support, der zu Ihrem Team passt

Screenshot eines Help Centers für Mitarbeiter:innen
Screenshot eines Tickets mit eingeblendeten Nachrichtenverlauf
Screenshot einer Konversation mit eingeblendeten Informationen über Mitarbeiter:innen

Nutzen Sie die generative Suche, um Ihren Mitarbeiter:innen genau das zu geben, was sie brauchen – und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt. Alle Richtlinien, der Status von Anfragen und sämtliche Ressourcen sind an einem zentralen Ort abrufbar.

Screenshot eines Help Centers für Mitarbeiter:innen

Erfahrungsberichte


Tesco
„Wir sind ständig bemüht, die Experience unserer Kolleg:innen zu verbessern, wenn sie einmal Hilfe brauchen. Und Zendesk spielt dabei eine wichtige Rolle. Eine hochwertige Experience hat für uns oberste Priorität.“

Adam Bruce

Head of Product – Service Desk, 
Help and Automation, Tesco

Vollständige Kundenreferenz lesen

Integrationen

Verbinden Sie wichtige Systeme

Integrieren Sie Ihre HR Tools sowie Tools für die Zusammenarbeit in wenigen Minuten in Zendesk und verbinden Sie sich nahtlos mit Slack, Microsoft Teams, Okta, Workday, Rippling und mehr.

Häufig gestellte Fragen

Alles, was Sie für einen hervorragenden Employee Service benötigen: Self-Service-Tools, intelligente Automatisierung und Fallmanagement.

Employee Service ist einfacher mit Zendesk