Mit Zendesk-KI die Employee Experience neu gestalten
Geben Sie Ihren IT- und Personal-Teams KI und Automatisierung an die Hand und bieten Sie gleichzeitig Konversationserlebnisse, die Ihre Mitarbeiter:innen lieben werden.
Wir haben die ganze Arbeit erledigt, damit Sie es nicht tun müssen
Verwalten Sie mehr Anfragen ohne zusätzliches Personal oder Kopfzerbrechen.
Wir haben Millionen von Mitarbeiterinteraktionen mit IT- und Personal-Teams wie dem Ihren analysiert, um Bots vorab zu trainieren, so dass Sie das nicht mehr tun müssen. Vom ersten Tag an verstehen die Zendesk-Bots das Problem Ihres/Ihrer Mitarbeiter:in sofort und lösen es, ohne dass ein Mensch eingreifen muss.
Befähigen Sie Ihre Teams, Mitarbeiterprobleme schneller zu lösen.
Bei komplexeren Problemen sammelt unser Bot wichtige Informationen über Ihre:n Mitarbeiter:in und übergibt sie zur Problemlösung an Ihr Team. Außerdem können Sie Ihr Personal mit den richtigen Makros ausstatten, mit deren Hilfe es von seinem zentralen Arbeitsplatz aus Rückmeldungen an den/die Mitarbeiter:in geben kann.
Optimieren Sie Ihren internen Service, um noch intelligenter zu arbeiten.
Klassifizieren, priorisieren und leiten Sie Probleme automatisch an den/die richtige(n) Mitarbeiter:in oder das richtige Team weiter und nutzen Sie KI-generierte Erkenntnisse, um Workflows zu erstellen, die Ihre internen Serviceabläufe optimieren und Ihren Teams Zeit sparen.
Verwalten Sie mehr Anfragen ohne zusätzliches Personal oder Kopfzerbrechen.
Wir haben Millionen von Mitarbeiterinteraktionen mit IT- und Personal-Teams wie dem Ihren analysiert, um Bots vorab zu trainieren, so dass Sie das nicht mehr tun müssen. Vom ersten Tag an verstehen die Zendesk-Bots das Problem Ihres/Ihrer Mitarbeiter:in sofort und lösen es, ohne dass ein Mensch eingreifen muss.
Befähigen Sie Ihre Teams, Mitarbeiterprobleme schneller zu lösen.
Bei komplexeren Problemen sammelt unser Bot wichtige Informationen über Ihre:n Mitarbeiter:in und übergibt sie zur Problemlösung an Ihr Team. Außerdem können Sie Ihr Personal mit den richtigen Makros ausstatten, mit deren Hilfe es von seinem zentralen Arbeitsplatz aus Rückmeldungen an den/die Mitarbeiter:in geben kann.
Optimieren Sie Ihren internen Service, um noch intelligenter zu arbeiten.
Klassifizieren, priorisieren und leiten Sie Probleme automatisch an den/die richtige(n) Mitarbeiter:in oder das richtige Team weiter und nutzen Sie KI-generierte Erkenntnisse, um Workflows zu erstellen, die Ihre internen Serviceabläufe optimieren und Ihren Teams Zeit sparen.