CX Classroom:

Chatbot Edition

Sie haben schon viel über KI gehört, und natürlich sind Bots nichts Neues, aber dieses Jahr haben wir eine CX-Sommerlektüre der ganz besonderen Art für Sie vorbereitet. Der Zendesk CX Classroom Bot steht Ihnen zu allen Fragen rund um KI & CX Rede und Antwort. Oder nehmen Sie an unserem Quiz teil – die ersten 300 Teilnehmer haben die Chance auf einen tollen Preis.

CX Breakfasts & CX Apéro

16. - 25.  Oktober 2023

Treffen Sie unser Zendesk Team und Kunden im Oktober in Berlin, Hamburg, Köln, München und Zürich. Praktische CX-Insights und Netzwerken in entspannter Atmosphäre.

Pauken Sie zusätzliche Lektüre mit diesen praktischen KI-Leitfäden 

modul 1

modul 2

modul 3

CX-Expertise für Ihr Unternehmen

Intelligente CX nutzen 

Ihr Leitfaden für KI-Chatbots

Nur die Zendesk-KI basiert auf Milliarden realer Interaktionen mit Kunden. Sie versteht die Customer Experience, sodass Sie ab dem ersten Tag personalisierten Support zu niedrigeren Preisen bieten können.

ChatGPT von OpenAI hat den Bereich der künstlichen Intelligenz revolutioniert. Es weckte weltweites Interesse an seinen vielfältigen Anwendungen für den privaten und beruflichen Gebrauch, einschließlich des Kundenservices. 

In Zeiten hoher Kundenerwartungen, Personalknappheit und wirtschaftlicher Unsicherheit hilft die KI den Kundenserviceteams bei der Skalierung – und flexibel zu bleiben.

Technologie hinter dem Bot

In Zusammenarbeit mit

Ihr intelligenter CX Classroom-Assistent wurde von Zendesk entwickelt und von unserem Technologiepartner Ultimate weiter verbessert. Entdecken Sie, wie Sie Ihre Zendesk-Workflows mit der virtuellen Agentenplattform von Ultimate automatisieren können, um schnellere Lösungen und zufriedenere Kunden, bei geringeren Kosten zu erreichen.