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Der Handel muss handeln:

Kundenservice, der radikale Erwartungen erfüllt!

Die Erfahrungen während der Pandemie haben das Verhalten und die Erwartungen der Konsumenten nachhaltig verändert. Die Erwartungen an Erreichbarkeit, Gesprächsbereitschaft und Kundensupport sind weiter gewachsen. Dieses Whitepaper beschreibt, welche Herausforderungen auf Kundenservice-Teams im Handel warten und wie Händler dennoch die Erwartungen ihrer Kundschaft erfüllen können.

Die COVID-19-Pandemie hat viele Entwicklungen im Handel beschleunigt. Sie hat aber auch das Kundenverhalten und die Kundenerwartungen nachhaltig geprägt und verändert. Der stationäre Handel muss seine Relevanz beweisen, der Online-Handel braucht Differenzierungsmerkmale. Die Kommunikation mit Kunden und der Support sind der Schlüssel zu einer positiven Kundenerfahrung. 


Dieses Whitepaper erklärt die aktuellen Aufgaben für den Handel. Lesen Sie u.a.:

Die großen CX-Herausforderungen für den Handel heute

Was heute zu einer positiven Kundenerfahrung gehört

Wie der Handel mit der richtigen Technologie darauf reagiert