HANDELSBLATT X ZENDESK PUBLIKATION FÜR DEN EINZELHANDEL

Customer Experience

im Einzelhandel

Immersive CX als Erfolgsgarant

Der Einkauf wandelt sich: Die Kundinnen und Kunden erwarten vom Einzelhandel, dass sie ständig ihre Customer Journey, über verschiedene
Kanäle antreten können und dabei vielfältig inspiriert werden. 

Entdecken Sie im gemeinsamen Report des Handelsblatt Research Institut und Zendesk wie wichtig dabei die CX für Kaufentscheidungen ist und welche Rolle dabei der Einsatz digitaler und künstlicher Technologien spielt. 


Anschaulich mit vielen Daten, Fakten und Graphiken! Jetzt den Report kostenlos lesen. 

Kunden erwarten von Händlern heute ein ultimatives Einkaufserlebnis. Am Ende kommt es nicht nur darauf an, dass die Kundinnen und Kunden das für sie passende Produkt bekommen. Immer entscheidender für die Kundenzufriedenheit ist der Weg dorthin und die "Experience" dabei. Erfahren Sie mehr dazu im unserem Report. 

Was sind aktuelle Entwicklungen bei der Customer Journey?

Was sind die wichtigen CX Trends?

Wie bestimmen Conversational Commerce, Social Commerce und das Metaverse die CX?

Wir haben für Sie auch einen etwas ausführlicheren Handelsblatt x Zendesk Report zu CX im Einzelhandel.

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Mehr dazu, wie Zendesk den Einzelhandel mit der richtige Service- und Verkaufslösung unterstützen kann, finden Sie auf unserem Wissens-Hub für den Einzelhandel. Klicken Sie gerne rein. Vielleicht ist auch der Blog zur "Zukunft des Einzelhandels" spannend für Sie. Viel Spaß dabei.