ebook

Generative KI erobert das Herz intelligenter CX

Die Erwartungen an den Kundenservice haben sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Kund:innen erwarten zunehmend eine immersive CX (Customer Experience). 


In diesem eBook erfahren Sie, wie sich die Rolle von KI in allen der CX Trends durchsetzen wird und wie sie die immersive CX dabei beeinflusst. Mit Beiträgen von Wissenschaftsjournalist & Autor Ranga Yogeshwar, Zendesk CEO Tom Eggemeier, Zendesk Kunden wie ARMEDANGELS und vielen mehr. 

VORtrag

Ranga Yogeshwar und seine Sicht auf KI 

On demand

"KI ist nicht eine Erfahrung, die man nur im Bereich Customer Experience macht, sondern in allen Bereichen des Lebens. Das heißt, es wird eine [...] Normalität werden.” Das sagt Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist und Author. Hören Sie was Ranga Yogeshwar im Rahmen einer Zendesk Veranstaltung über die unterschiedlichen Lebensbereiche erzählt, in der KI einen grundlegenden Einfluss haben wird.  

Webinar

Die Zukunft für Unternehmen: CX-Kosten mit KI im Griff behalten

Verfügbar on demand

In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit sind Unternehmen verstärkt auf innovative Technologien angewiesen. Unser Webinar mit den Experten von Zendesk und Ultimate präsentiert Strategien zur Optimierung Ihres Kundenservices. 

Kunden Insights

Und das sagen unsere Kunden

Im Rahmen unseres Zendesk Presents Event 2023 haben wir mit unseren Kunden Bergfreunde, Breuninger und AMBOSS ausführlicher über gute CX und KI gesprochen. Schauen Sie jetzt rein. Spannende CX Insights inklusive.

Vortrag

Immersive CX powered by intelligent AI

On demand

Welchen Einfluss hat KI auf den Kundenservice und was ist beim Einsatz zu beachten? Matthias Göhler, EMEA CTO bei Zendesk gibt Ihnen in seinem Vortrag wichtige Impulse und Insights.

Zendesk podcast

Hier gibt's CX aufs Ohr 

In unserem Podcast "Conversation with Zendesk" haben wir im Rahmen unseres Zendesk Presents Events mit Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist, Tom Eggemeier, CEO Zendesk, unseren Kunden, Business Partnern und vielen anderen über die Gegenwart und Zukunft von CX gesprochen. Hören Sie rein und erfahren Sie:


• Warum Unternehmen in immersive CX investieren sollten.

• Wie KI Ihre CX jetzt schon unterstützen kann.

• Wie Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist zu KI steht.

Partner Insights

Wie KI den Kundenservice verändern wird

KI ist auf dem Vormarsch und kann die Customer Experience auf vielen Ebenen positiv beeinflussen, wenn nicht sogar revolutionieren. Reetu Kainulainen, CEO & Co-Founder bei Ultimate, spricht sogar von einer "Renaissance" der KI im Customer Support. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie unsere Partner guten Kundenservice definieren und welche Vorteile KI mit sich bringt. 

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BLOG

PLAYBOOK

ZENDESK PODCAST MIT SASCHA LOBO

KI im Customer Service – auf Augenhöhe mit Kundenerwartungen

Sparen Sie Kosten auf intelligente Weise

Radikale CX 

Kunden haben heute radikale Erwartungen und definieren den gesamten Kundenservice neu. Aber: Wie genau sehen diese Erwartungen eigentlich aus und vor welchen großen Herausforderungen stehen Unternehmen und Kunden aktuell? Fragen, die Antworten brauchen.

Finden Sie heraus, wie Sie KI strategisch einsetzen können, um Kosten zu senken und gleichzeitig enge Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.

Die zunehmende Popularität von Tools wie ChatGPT lässt uns erahnen, wie tiefgreifend KI unsere Lebenswelt transformieren wird. Doch was bedeutet KI für den Kundenservice? Wie kann KI die CX von Unternehmen und somit den Service für die Kunden verbessern. Lesen Sie rein in unseren Blog, für den wir auch mit Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar über KI sprechen konnten.