Vortrag

Emils Welt - Wie KI unsere Zukunft verändert

On demand

"KI ist nicht eine Erfahrung, die man nicht nur im Bereich Customer Experience macht, sondern in allen Bereichen des Lebens. Das heißt, es wird eine [...] Normalität werden.” Das sagt Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist und Author. 


Hören Sie was Ranga Yogeshwar im Rahmen einer Zendesk Veranstaltung über die unterschiedlichen Lebensbereiche erzählt, auf die KI einen grundlegenden Einfluss haben wird.  

AUCH INTERESSANT

BLOG

PLAYBOOK

ZENDESK PODCAST

KI im Customer Service – auf Augenhöhe mit Kundenerwartungen

Sparen Sie Kosten auf intelligente Weise

Hier gibt's CX aufs Ohr 

In unserem Podcast "Conversation with Zendesk" haben wir im Rahmen unseres Zendesk Presents Events mit Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist, Tom Eggemeier, CEO Zendesk, unseren Kunden, Business Partnern und vielen mehr über die Gegenwart und Zukunft von CX gesprochen. Hören Sie rein!

Finden Sie heraus, wie Sie KI strategisch einsetzen können, um Kosten zu senken und gleichzeitig enge Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.

Die zunehmende Popularität von Tools wie ChatGPT lässt uns erahnen, wie tiefgreifend KI unsere Lebenswelt transformieren wird. Doch was bedeutet KI für den Kundenservice? Wie kann KI die CX von Unternehmen und somit den Service für die Kunden verbessern. Lesen Sie rein in unseren Blog, für den wir auch mit Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar über KI sprechen konnten.