Webinar

Schritte zum KI-Erfolg 2023

Ob es Ihnen gefällt oder nicht – künstliche Intelligenz (KI) ist gekommen, um zu bleiben! Die Fortschritte der letzten Jahren haben gezeigt, dass künstliche Intelligenz große Umwälzungen beim Kundenservice bewirkt hat.


In diesem Webinar geht es darum, wie KI umfassendere und bereicherndere Experiences in der Welt der Customer Experience unterstützen kann. Unsere Redner sprechen darüber, welche einzigartigen Herausforderungen Führungskräfte meistern müssen, um mit KI spürbare Ergebnisse für ihr Unternehmen zu erzielen. 


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Das sind unsere Themen:

Neue KI- und Conversational-Trends, die CX-Leader kennen müssen 
Was Ultimate und Zendesk empfehlen, um KI möglichst effektiv für CX einzusetzen
KI-Fallen, in die Unternehmen häufig tappen 
Die 5 Schritte, um mit KI loszulegen
Das digitale Gesundheitsunternehmen TeleClinic wird seine KI-Erfolgsgeschichte teilen

Lernen Sie unsere Sprecher kennen

Antje Gallo

Christian Müller

Paula Rothkegel

Björn Bender

Head of Enterprise Customer Success

Ultimate

 Senior Sales 

Manager

Zendesk

Patient Operations Manager

TeleClinic

Account Executive

Ultimate