ZENDESK FÜR den EINZELHANDEL

Der Handel muss handeln 

Kundenservice, der radikale Erwartungen erfüllt!

Die Erfahrungen während der Pandemie haben das Verhalten und die Erwartungen der Konsumenten nachhaltig verändert. Die Erwartungen an Erreichbarkeit, Gesprächsbereitschaft und Kundensupport sind weiter gewachsen. Unser Whitepaper beschreibt, welche Herausforderungen auf Kundenservice-Teams im Handel warten und wie Händler dennoch die Erwartungen ihrer Kundschaft erfüllen können.

CX-Trends im Retail: FOND OF packt die CX-Tasche aus
Verfügbar on demand

60 Minuten CX-Tiefgang! Für alle, die ihren Kundenservice auf den nächsten Level bringen wollen. Mit Insights aus der Praxis von unserem Kunden FOND OF, einer der führenden deutschen Hersteller von nachhaltigen und ergonomischen Rucksäcken für Kinder.

Acquisa x Zendesk Webinar

CX TRENDS 2023 im eCommerce

On demand

Der Zendesk CX Trends 2023 Bericht zeigt, warum immersive CX für Unternehmen in diesem Jahr entscheidend ist - auch im eCommerce. Eine entscheidende Rolle spielen dabei auch KI und Chatbots, die mittlerweile kaum noch wegzudenken sind. Blocken Sie Ihren Kalender für 60 Minuten CX Tiefgang, und freuen Sie sich auf CX-Insights und Praxisbeispiele von Edel-Optics - einer der führenden Online-Optiker Deutschlands.

AWARD

eCommerce Germany Award

Im Februar 2023 fand die eCommerce Expo in Berlin statt. Dabei wurden auch die eCommerce Germany Awards verliehen. In der Kategorie "Best Costumer Communication"-Tool freuen wir uns über einen Platz unter den Top 3. 


Wer unser preisgekröntes Tool gerne näher kennenlernen möchte, dem empfehlen wir unsere Demo. 

Ausserdem finden Sie auf dieser Seite spannende Reports und Kundenreferenzen, für Einzelhändler, die ihre CX auf das nächste Level bringen möchten. Denn eines ist klar: der Handel muss handeln! Gerne helfen wir dabei.

virtuelle  veranstaltung

CX Insight mit unserem Kunden tonies GmbH

On demand

Die Toniebox hat zahlreiche Kinderzimmer im Nu erorbert. Die tonies GmbH hat mit ihren farbigen Boxen und den Audiofiguren eine digital Hörspiel Revolution gestartet. Die Produktpalette wächst und wächst und so tut es das Unternehmen - in Deutschland, aber auch weltweit. 


Gemeinsam mit unserem Kunden tonies GmbH durften wir beim CX1 Retail & Consumer Brand Event von Zenloop zu Gast sein und in einer Keynote und Masterclass sprechen. Schauen Sie rein und erfahren Sie wie die tonies GmbH ihren Kundenservice strategisch aufgestellt hat, was die Visionen sind und wie die tonies GmbH es zusammen mit Zendesk schafft, die stetig steigenden Kundenanfragen zufriedenstellend zu beantworten. 

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Auch das sollten Sie lesen

HANDELSBLATT X ZENDESK REPORT FÜR DEN EINZELHANDEL

Kundenreferenz

Wie Zendesk flaschenpost dabei unterstützt, Kund:innen und Mitarbeitende zufriedenzustellen

Customer Experience im 

Einzelhandel

Kunden erwarten von Händlern heute ein ultimatives Einkaufserlebnis. Am Ende kommt es nicht nur darauf an, dass die Kundinnen und Kunden das für sie passende Produkt bekommen – das Produkt, das sie wollen. Immer entscheidender für die Kundenzufriedenheit ist der Weg dorthin – die Customer Journey. Hier kommt es darauf an, dass unterschiedliche Kanäle für den Einkauf zur Verfügung stehen. 

Die flaschenpost ist Deutschlands führender Getränke- und Lebensmittelsofortlieferdienst und beschäftigt rund 20.000 Mitarbeitende. Bei einer derart hohen Bestellmenge kann es gelegentlich vorkommen, dass eine Lieferung nicht wie geplant erfolgen kann. In einem solchen Fall wendet sich die:der flaschenpost-Fahrer:in an die Botenbetreuung im Customer Care Team. Zendesk schätzt sich glücklich dieses Team mit der richtige Software ausstatten zu können. Lesen Sie in unserer Kundenstory, wie flaschenpost Zendesk einsetzt und welche Erfolge damit schon erzielt werden konnten. 

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Erfahren Sie außerdem wie Zendesk den Einzelhandel mit der richtige Service- und Verkaufslösung unterstützen kann und schauen Sie doch auch in unserem Blog vorbei - ein guter Start ist dabei der Artikel "Die Zukunft des Einzelhandels".