Pläne und Preise
Employee Service Suite – Pläne
Optimieren Sie den Employee Service mit unserer KI-gestützten Lösung. Alle Pläne umfassen benutzerfreundliche Produkte und lassen sich an Ihr Unternehmen anpassen. Dazu gehören Omnichannel Fallverwaltung, Automatisierung, Self-Service Tools sowie AI Agents für Support rund um die Uhr.
Suite Team
Sorgen Sie für leistungsstarken, sofort einsatzbereiten Omnichannel Support und führen Sie Self-Service für häufige Fragen von Mitarbeiter:innen ein.
55 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Suite Growth
Optimieren Sie Betriebsabläufe mit erweitertem Self-Service, verbesserten Tools für Zusammenarbeit und Automatisierung sowie detaillierteren Insights.
89 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Suite Professional
Optimieren Sie die Effizienz durch fertigkeitsbasierte Verteilung und benutzerdefinierte Analysen. Ermöglichen Sie den Zugriff auf erweiterte Datenschutz- und KI-Funktionen.
115 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Suite Enterprise
Bieten Sie personalisierten und skalierbaren Service. Optimieren Sie Betriebsabläufe mit Echtzeitanalysen und KI-gestützten Content Cues.
169 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Fortschrittliche KI
50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Fortschrittliche KI, die gängige Probleme von Mitarbeiter:innen sofort erfasst, Tickets weiterleitet und Ihren Teams proaktiv Insights liefert und Vorschläge macht, damit sie schnell und einheitlich agieren können. Sie umfasst KI-gestützte Tools zur Optimierung Ihrer Employee Service Workflows, AI Agents, die für häufig gestellte Fragen aus den Bereichen HR und IT vorab trainiert wurden, einen KI-gestützten Copiloten, der Kundendienst-Mitarbeiter:innen in die Lage versetzt, Probleme schneller zu lösen, sowie Tools zur einfachen Skalierung Ihrer Wissensdatenbank.
Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.
Erweiterter Datenschutz und Sicherheit
50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Ergänzen Sie Ihre individuellen Datensicherheitsanforderungen mit einer zusätzlichen Schutzebene.
Zendesk Qualitätssicherung (ehemals Klaus)
35 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen und AI Agents, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Zendesk Workforce Management
25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Workforce Management (WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeitberichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Zendesk Workforce Engagement Bundle
50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Zendesk Workforce Management und Zendesk Quality Assurance zu einem ermäßigten Pakettarif und ermöglichen Sie Ihrem Team, erstklassigen Employee Service zu bieten.
Pläne vergleichen
Suite Team | Suite Growth | Beliebt Suite Professional | Suite Enterprise | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Folgen Sie dem Beispiel von über 160.000 Unternehmen, die sich auf Zendesk verlassen
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