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Pläne und Preise

Employee Service Suite – Pläne

Optimieren Sie den Employee Service mit unserer KI-gestützten Lösung. Alle Pläne umfassen benutzerfreundliche Produkte und lassen sich an Ihr Unternehmen anpassen. Dazu gehören Omnichannel Fallverwaltung, Automatisierung, Self-Service Tools sowie AI Agents für Support rund um die Uhr.

Add-on

Fortschrittliche KI

50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Fortschrittliche KI, die gängige Probleme von Mitarbeiter:innen sofort erfasst, Tickets weiterleitet und Ihren Teams proaktiv Insights liefert und Vorschläge macht, damit sie schnell und einheitlich agieren können. Sie umfasst KI-gestützte Tools zur Optimierung Ihrer Employee Service Workflows, AI Agents, die für häufig gestellte Fragen aus den Bereichen HR und IT vorab trainiert wurden, einen KI-gestützten Copiloten, der Kundendienst-Mitarbeiter:innen in die Lage versetzt, Probleme schneller zu lösen, sowie Tools zur einfachen Skalierung Ihrer Wissensdatenbank.

Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.

Add-on

Erweiterter Datenschutz und Sicherheit

50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Ergänzen Sie Ihre individuellen Datensicherheitsanforderungen mit einer zusätzlichen Schutzebene.

Add-on

Zendesk Qualitätssicherung (ehemals Klaus)

35 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen und AI Agents, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Add-on

Zendesk Workforce Management

25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Workforce Management (WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeitberichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Add-on

Zendesk Workforce Engagement Bundle

50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Zendesk Workforce Management und Zendesk Quality Assurance zu einem ermäßigten Pakettarif und ermöglichen Sie Ihrem Team, erstklassigen Employee Service zu bieten.

    Pläne vergleichen

    Suite Team

    Suite Growth

    Beliebt

    Suite Professional

    Suite Enterprise

    Jahresabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

    55 €

    89 €

    115 €

    169 €

    Monatsabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

    69 €

    115 €

    149 €

    219 €

    Kontextbezogener Self-Service

    Mehrsprachige Inhalte

    1 Standardsprache

    Über 40 Sprachen

    Über 40 Sprachen

    Über 40 Sprachen

    Berechtigungen zum Anzeigen von Beiträgen*

    Alle registrierten Benutzer:innen

    Alle registrierten Benutzer:innen
    Definierte Benutzersegmente

    Alle registrierten Benutzer:innen
    Definierte Benutzersegmente

    Alle registrierten Benutzer:innen
    Definierte Benutzersegmente (mehrere)

    Strukturierte Inhalte

    Bis zu 2 Ebenen

    Bis zu 2 Ebenen

    Bis zu 2 Ebenen

    Bis zu 6 Ebenen

    Designanpassung

    Basic
    Standarddesigns

    Fortgeschritten
    Standard +
    Benutzerdefiniert +
    Marketplace Designs

    Fortgeschritten
    Standard +
    Benutzerdefiniert +
    Marketplace Designs

    Erweitert
    Standard +
    Benutzerdefiniert +
    Marketplace +
    Mehrere Designvorlagen

    Mehrere Help Center

    1

    Bis zu 5

    Bis zu 5

    Bis zu 300

    Suche

    Help Center

    Help Center

    Help Center + Community-Forum

    Verbundsuche in mehreren Help Centern + Community-Foren

    Mitarbeiterportal

    Light Agents

    Bis zu 50

    Bis zu 100

    Bis zu 1.000

    Light Agent Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Nebengespräche

    Auslöser

    Tickets zwischen mehreren Zendesk-Accounts teilen

    Automatisiert

    Konversationsverteilung

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

    Nach Status, Kapazität und Kompetenzbereich der Kundendienst-Mitarbeiter:innen sowie nach der Priorität der Tickets

    Nach Status, Kapazität und Kompetenzbereich der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach der Priorität der Tickets

    Mehrere Ticketformulare

    Konditionale Ticketfelder

    Service-Level-Vereinbarungen (SLA)

    Fertigkeitsbasierte Verteilung

    Geführter Modus

    Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards

    Datenexport

    Zendesk Benchmark

    Berichte zur Voice-Nutzung

    Google Analytics für Help Center

    Nähere Untersuchung von Daten

    Planmäßige Bereitstellung von Berichten

    Nur Zendesk-Benutzer:innen

    Zendesk-Benutzer:innen und Endbenutzer:innen

    Dashboard-Freigabe

    Nur Zendesk-Benutzer:innen

    Zendesk-Benutzer:innen und Endbenutzer:innen

    Dashboard über die Live-Aktivitäten der Kundendienst-Mitarbeiter

    Standardansicht

    Anpassbare Ansichten plus Optionen für Live-Detailanzeigen zum Status der Kundendienst-Mitarbeiter

    Vorkonfiguriertes Live-Dashboard

    Anpassbare Live-Dashboards

    Visuelle Datenbenachrichtigungen

    Aktualisierungsintervall

    24 Stunden

    24 Stunden

    1 Stunde für vorkonfigurierte und benutzerdefinierte Dashboards

    Echtzeit für vorkonfigurierte Live-Dashboards
    1 Stunde für benutzerdefinierte Dashboards

    Fortschrittliche KI: Berichte und Einblicke

    Add-on

    Add-on

    Datenspeicher

    10 GB + 50 MB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 100 MB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 100 MB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 200 MB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    Dateispeicher

    10 GB + 2 GB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 5 GB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 5 GB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 10 GB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    Angepasste Objekte

    Bis zu 3 Objekte (5 Nachschlagefelder/Objekt)

    Bis zu 5 Objekte (5 Nachschlagefelder/Objekt)

    Bis zu 30 Objekte (10 Nachschlagefelder/Objekt)

    Bis zu 50 Objekte (10 Nachschlagefelder/Objekt)

    Zendesk-Ereignisse

    Betaprogramm

    Betaprogramm

    Betaprogramm

    Betaprogramm

    Externe Ereignisse

    Bis zu 150.000/Monat

    Bis zu 150.000/Monat

    Bis zu 350.000/Monat

    Bis zu 750.000/Monat

    Aufbewahrungsfrist für Ereignisse

    90 Tage

    90 Tage

    1 Jahr

    1 Jahr

    Externe Profile

    Gerätedatenprotokoll

    Webhooks

    Zusätzlicher Speicherplatz für Daten

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Sunshine Conversations-Chatbots von Drittanbietern

    Zugriff auf Konversationstools und APIs

    Basis-Plattform-Support

    Monatlich aktive Benutzer:innen

    1.000 inbegriffen (50 USD/Paket mit 2.500 zusätzlichen MAU)

    1.000 inbegriffen (50 USD/Paket mit 2.500 zusätzlichen MAU)

    Benachrichtigungen pro Monat

    1.000 inbegriffen (50 USD/Paket mit 25.000 zusätzlichen Benachrichtigungen)

    1.000 inbegriffen (50 USD/Paket mit 25.000 zusätzlichen Benachrichtigungen)

    Kanäle

    Orchestrierungs-APIs (Switchboard)

    Digitaler Support

    Zugriff auf Zendesk Help Center und Community

    Ressourcen für digitales Onboarding und Akzeptanz

    On-Demand-Schulung zur Einführung

    Geführte Lernpfade

    Premier Pläne – Proaktiver Support und Einsatz rund um die Uhr†

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Professionelle Dienstleistungen

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Angepasstes Training und Zertifizierungen

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Praktische Hilfe mit Zendesk Assist†

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    †24/7 Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.

    Folgen Sie dem Beispiel von über 160.000 Unternehmen, die sich auf Zendesk verlassen

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    Häufig gestellte Fragen und Antworten

    KAUFEN

    ALLGEMEINES