Pläne und Preise
Kundenservice Suite – Pläne
Die vollständige, KI-gestützte Kundenservice Lösung mit Ticketerstellung, Live-Chat und Messaging, Help Center und Voice. Alle Pläne steigern die Effizienz mit Automatisierungen und AI Agents, die rund um die Uhr verfügbar sind, um Kundenprobleme zu lösen.
Employee Service SuiteNeu
Pläne und Preise anzeigenSupport Team
Schnell loslegen mit optimiertem E-Mail-Support.
19 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Die wichtigsten Funktionen
Suite Team
Automatisiere den Kundenservice mit Multichannel-Support und KI.
55 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Support Team und zusätzlich
Suite Professional
Optimieren Sie Betriebsabläufe mit Daten und Anpassungen.
115 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Suite Team und zusätzlich
Suite Enterprise
Passen Sie Services sicher mit Change-Management-Tools an.
Sprechen Sie mit unseren Expert:innen, um eine Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht.
Suite Professional und zusätzlich
* Zusätzliche Kanäle sind im Support-Team als Add-ons verfügbar.
** Es fallen zusätzliche Gebühren an.
Weitere Pläne entdecken
Vergleichen Sie Zendesk-Pläne ganz einfach, um die beste Option für Ihr Unternehmen auszuwählen.
Copilot
50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Copilot, der häufige Kundenprobleme sofort versteht, Tickets weiterleitet und Ihren Teams handlungsrelevante Insights und Vorschläge liefert, damit sie schnell und einheitlich handeln können. Kommt mit KI-gestützten Tools, die Service Workflows optimieren, die Skalierung Ihrer Wissensdatenbank erleichtern und einem KI-gestützten Copilot, mit dem Kundendienst-Mitarbeiter:innen Probleme schneller lösen können.
Copilot ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.
Zendesk Workforce Management
25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Mitarbeitermanagement (Workforce Management, WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeit-Berichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Zendesk Quality Assurance
35 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen und AI Agents, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Zendesk Workforce Engagement – Paket
50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Zendesk Workforce Management und Zendesk Quality Assurance zu einem ermäßigten Pakettarif und geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, eine überlegene CX zu liefern.
Erweiterter Datenschutz und Sicherheit
50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Sorgen Sie für zusätzliche Sicherheit und Datenschutz bei der Einhaltung von Richtlinien und Sicherheitsvorgaben.
Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden bis Ende 2024 in EAP verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.
Pläne vergleichen
Support Team | Suite Team | Beliebt Suite Professional | Suite Enterprise | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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* Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.
Folgen Sie dem Beispiel von über 160.000 Unternehmen, die sich auf Zendesk verlassen



