Pläne und Preise
Erstellen Sie Ihren eigenen Plan
Optimieren Sie den Support mit unserem erstklassigen Ticketsystem für die Verwaltung von E-Mails. Bei Bedarf können Sie Erweiterungen wie Live-Chat und Messaging, Help Center und Voice nutzen.
Support Team
Bieten Sie schnelleren Support, indem Sie Kundenprobleme an einem Ort mit Konversationsverlauf und sofort einsatzbereiter Berichterstattung konsolidieren.
19 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Support Professional
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit automatisiertem Kundenfeedback und internen Kundenservice-Benchmarks.
55 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Support Enterprise
Skalieren Sie den Support mit Leichtigkeit und optimieren Sie die Arbeitsabläufe Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter:innen mit einer fähigkeitenbasierten Ticket-Verteilung und benutzerdefinierten Rollen und Berechtigungen.
115 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Fortschrittliche KI
50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Fortschrittliche KI, die gängige Kundenprobleme sofort erfasst, Tickets weiterleitet und Ihren Teams proaktiv Erkenntnisse liefert und Vorschläge macht. So können sie schnell und einheitlich agieren. Beinhaltet KI-gestützte Tools, die Ihnen helfen, Ihre Service-Workflows zu optimieren, einen KI-gestützten Copilot, der Kundendienst-Mitarbeiter:innen in die Lage versetzt, Probleme schneller zu lösen, sowie Tools, mit der sich Ihre Wissensdatenbank einfach skalieren lässt.
Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.
Zendesk Mitarbeitermanagement
25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Mitarbeitermanagement (Workforce Management, WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeit-Berichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Zendesk Quality Assurance
35 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen und AI Agents, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Zendesk Workforce Engagement – Paket
50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Zendesk Workforce Management und Zendesk Quality Assurance zu einem ermäßigten Pakettarif und geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, eine überlegene CX zu liefern.
Erweiterter Datenschutz
50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Sorgen Sie für zusätzliche Sicherheit und Datenschutz bei der Einhaltung von Richtlinien und Sicherheitsvorgaben.
Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden bis Ende 2024 in EAP verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.
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* Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.
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