KI-gestützte Bots
Automatisieren Sie +80 % Ihrer Kundeninteraktionen
AI Agents von Zendesk können die komplexesten Angelegenheiten über jeden Kanal hinweg bearbeiten. Bieten Sie sofortigen, personalisierten Support und sorgen Sie dafür, dass Kund:innen zufriedener sind, während Sie gleichzeitig die Kosten senken.
Vorteile
Machen Sie den Kundenservice zu Ihrem Wettbewerbsvorteil
Service rund um die Uhr anbieten
Sie können sich darauf verlassen, dass AI Agents Ihren Kund:innen jederzeit und überall sofortigen Support bieten und so die Warteschlangen für Tickets verkürzen.
Macht sich schnell bezahlt
AI Agents sind flexibel und funktionieren in jeder Kundensituation. Sie sind einfach einzurichten und benötigen keinen Babysitter.
Begeistern Sie Ihre Kund:innen
Verbessern Sie Ihren CSAT mit Personalisierung. AI Agents sind intuitiv und vertiefen ihr Verständnis, um jede Interaktion noch weiter zu verbessern.
Handeln Sie nach echten Insights
Erfahren Sie, wie Sie das Beste aus jedem AI Agent herausholen können. Überwachen Sie mit unserer leistungsfähigen Analyse-Suite genau, wie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen arbeiten.
Funktionen
Skalieren Sie auf dem Weg zu +80 % Automatisierung
Verbinden Sie Ihre AI Agents mit Ihrer Wissensdatenbank und verwenden Sie generative KI, um FAQs zu beantworten. Steigern Sie die Auflösung des ersten Kontakts und erreichen Sie 10 % Automatisierung.
Erfahrungsberichte
Häufig gestellte Fragen
Zendesk AI Agents sind für alle Zendesk-Kunden mit Support- und Suite-Plänen verfügbar.