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KI-gestützte Bots

Automatisieren Sie +80 % Ihrer Kundeninteraktionen

AI Agents von Zendesk können die komplexesten Angelegenheiten über jeden Kanal hinweg bearbeiten. Bieten Sie sofortigen, personalisierten Support und sorgen Sie dafür, dass Kund:innen zufriedener sind, während Sie gleichzeitig die Kosten senken.

Vorteile

Machen Sie den Kundenservice zu Ihrem Wettbewerbsvorteil

Service rund um die Uhr anbieten

Sie können sich darauf verlassen, dass AI Agents Ihren Kund:innen jederzeit und überall sofortigen Support bieten und so die Warteschlangen für Tickets verkürzen.

Macht sich schnell bezahlt

AI Agents sind flexibel und funktionieren in jeder Kundensituation. Sie sind einfach einzurichten und benötigen keinen Babysitter.

Begeistern Sie Ihre Kund:innen

Verbessern Sie Ihren CSAT mit Personalisierung. AI Agents sind intuitiv und vertiefen ihr Verständnis, um jede Interaktion noch weiter zu verbessern.

Handeln Sie nach echten Insights

Erfahren Sie, wie Sie das Beste aus jedem AI Agent herausholen können. Überwachen Sie mit unserer leistungsfähigen Analyse-Suite genau, wie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen arbeiten.

Funktionen

Skalieren Sie auf dem Weg zu +80 % Automatisierung

Verbinden Sie Ihre AI Agents mit Ihrer Wissensdatenbank und verwenden Sie generative KI, um FAQs zu beantworten. Steigern Sie die Auflösung des ersten Kontakts und erreichen Sie 10 % Automatisierung.

Erfahrungsberichte


66 %

Automatisierungsrate

14.000 USD

Monatliche Einsparungen

„Wir verfügen derzeit über 81 Salons und werden dieses Jahr auf 160 wachsen – ohne unser Empfangspersonal zu vergrößern. Und mit der Automatisierung können wir das tun, während wir eine viel bessere Customer Experience bieten und höhere Bewertungen erhalten.“

Austin Towns

Chief Technology Officer

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Häufig gestellte Fragen

Zendesk AI Agents sind für alle Zendesk-Kunden mit Support- und Suite-Plänen verfügbar.

Los geht's

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