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Qualitätssicherung

Lassen Sie die Konversations­qualität durch KI verbessern

Wir überprüfen jedes einzelne Gespräch und bieten Ihnen sofortige Einblicke in Ihre Supportleistung. Kund:innen erhalten eine konsistente Servicequalität, was zu stärkerer Kundenbindung führt – und somit zu langfristigen Einnahmen.

„Ich habe gerade die Rückerstattung bekommen. Vielen Dank!“ „Sehr gerne. Gibt es sonst noch etwas, wobei ich helfen kann?“

Vorteile

Gewinnen Sie treue Kund:innen mit hervorragender CX

Steigern Sie den CSAT um 2,5 %

AutoQA bewertet die Qualität aller Interaktionen, einschließlich AI Agents und Voice, um die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern.

Erkennen Sie kritische Probleme

Identifizieren Sie sofort riskante Situationen: Kund:innen, bei denen eine Abwanderungsgefahr droht, festgefahrene Konversationen, lange Phasen der Stille bei Anrufen und vieles mehr. Beheben Sie Probleme, bevor sie eskalieren.

Reduzieren Sie die Zeit für QA Überprüfungen um 80 %

Automatisieren Sie Qualitätsprüfungen, optimieren Sie die Ermittlung von Wissenslücken und bieten Sie ganz einfach gezielte Coachingmaßnahmen an.

Schulen Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen 2x schneller

Entwickeln Sie ein Verständnis dafür, was Leistungsträger:innen ausmacht, und schulen Sie Ihr Team ab dem ersten Tag darin, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

So funktioniert's

Werfen Sie einen Blick auf unsere neuen Tools für die Qualitätssicherung.

Ausgezeichnete Support Qualität fördert Loyalität und Kundenbindung.

Erleben Sie Zendesk in Aktion

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Funktionen

Qualitätssicherung ganz ohne Rätselraten

AutoQA analysiert jede Interaktion – auch die mit AI Agents – und zeigt Ihnen dann, welche Fälle zusätzliche Unterstützung benötigen. Nutzen Sie vordefinierte oder eigene Kriterien, um weniger Zeit mit der Prüfung von Tickets zu verbringen.

Das sagen unsere Kund:innen

Liberty
„Wir müssen unseren Kund:innen zu jeder Zeit hervorragenden Service bieten. Zendesk QA hat uns geholfen, eine konsistente Servicequalität aufrechtzuerhalten und konkrete Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen.“

Sophie Elgar

Quality and Training Manager, Liberty

Komplette Kundenreferenz lesen

Häufig gestellte Fragen

Nein. Zendesk QA kommt mit sofort einsatzbereiten AutoQA Kategorien und Spotlights, die Sie ohne Programmierkenntnisse oder Modelltraining direkt verwenden können. Sie können ganz einfach Ihre eigenen AutoQA Kategorien und Spotlights erstellen, indem Sie der KI in Ihren Worten sagen, worauf sie bei Support-Interaktionen achten soll.

Testen Sie Zendesk noch heute.