Qualitätssicherung
Setzen Sie KI zur Qualitätsprüfung ein
Wir überprüfen jedes einzelne Gespräch und bieten Ihnen sofortige Einblicke in Ihre Supportleistung. Kund:innen erhalten eine konsistente Servicequalität, was zu stärkerer Kundenbindung führt – und somit zu langfristigen Einnahmen.
Vorteile
Festigung der Kundenbeziehungen durch hervorragende CX
Bessere Antworten liefern
Durch das Aufzeigen von Problembereichen können Sie konsistentere CX-Erlebnisse bieten.
Alles genau im Blick behalten
Wir analysieren 100 % Ihrer Tickets mithilfe von KI, um Ihnen Zeit zu sparen und die Betriebskosten zu senken.
Service verbessern
Sie erhalten genaue Einblicke in die Wissenlücken Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter:innen und können so die Servicequalität verbessern und die Kundenabwanderung verringern.
Kundendienst-Mitarbeiter:innen schulen
Mehr Daten bedeuten mehr Möglichkeiten, den Schulungsbedarf zu ermitteln. Schulen Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen und loben Sie sie für gute Leistungen.
Funktionen
Qualitätssicherung ganz ohne Rätselraten
AutoQA analysiert jede Interaktion – auch jene mit KI-Tools – und zeigt Ihnen dann, welche Fälle zusätzliche Unterstützung benötigen. So verbringen Sie weniger Zeit mit dem Durchsuchen von Tickets und haben mehr Zeit, tatsächlich Probleme zu lösen.
Ressourcen
Häufig gestellte Fragen
Im Moment können Kund:innen mit einem Basic- oder Suite-Plan Zendesk QA nutzen. Wenn Sie eine kostenlose Testversion starten möchten, kontaktieren Sie uns hier.