WORKFORCE MANAGEMENT
Setzen Sie mit Zendesk ineffizienter Teamarbeit ein Ende
Mit dem KI-gestützten Workforce Management von Zendesk lassen sich Prognosen, Mitarbeiterplanung und Leistungstracking im Handumdrehen bewältigen.
VORTEILE
Gut organisierte Mitarbeiter:innen sind gut fürs Geschäft
Steigern Sie die Produktivität
Dank Leistungsberichten und Aktivitätenverfolgung in Echtzeit wissen Sie, wie die Mitarbeiter:innen ihre Zeit verbringen. So führen Sie Ihr Team mit mehr Effizienz.
Kontrollieren Sie die Kosten
KI-gestützte Prognosen zeigen Ihnen genau, wie viele Mitarbeiter:innen Sie benötigen. Auf diese Weise lassen sich Überstunden und Planungslücken reduzieren.
Sparen Sie Zeit
Mithilfe eines automatischen Zeitplans können Sie die Schichten der einzelnen Teammitglieder personalisieren und so Zeit für Manager:innen und Mitarbeiter:innen sparen.
Unterstützen Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen
Kundendienst-Mitarbeiter:innen können alle Aufgaben im Voraus einsehen und erhalten einen detaillierten Einblick in ihre Arbeit. Klarheit stärkt die Loyalität des Teams.
FUNKTIONEN
Personalverwaltung leicht gemacht
Zendesk analysiert Ihre historischen Daten, um den Personalbedarf für einen bestimmten Tag, Monat oder eine bestimmte Jahreszeit vorherzusagen. Reduzieren Sie die Kosten für Überstunden und verringern Sie die Wartezeiten.
Erfahrungsberichte
Ressourcen
Häufig gestellte Fragen
Derzeit können alle Kund:innen mit einem Basic- oder Suite-Tarif Zendesk WFM nutzen. Wenn Sie eine kostenlose Testversion starten möchten, kontaktieren Sie uns hier.