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WORKFORCE MANAGEMENT

Setzen Sie mit Zendesk ineffizienter Teamarbeit ein Ende

Mit dem KI-gestützten Workforce Management von Zendesk lassen sich Prognosen, Mitarbeiterplanung und Leistungstracking im Handumdrehen bewältigen.

VORTEILE

Gut organisierte Mitarbeiter:innen sind gut fürs Geschäft

Steigern Sie die Produktivität

Dank Leistungsberichten und Aktivitätenverfolgung in Echtzeit wissen Sie, wie die Mitarbeiter:innen ihre Zeit verbringen. So führen Sie Ihr Team mit mehr Effizienz.

Kontrollieren Sie die Kosten

KI-gestützte Prognosen zeigen Ihnen genau, wie viele Mitarbeiter:innen Sie benötigen. Auf diese Weise lassen sich Überstunden und Planungslücken reduzieren.

Sparen Sie Zeit

Mithilfe eines automatischen Zeitplans können Sie die Schichten der einzelnen Teammitglieder personalisieren und so Zeit für Manager:innen und Mitarbeiter:innen sparen.

Unterstützen Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Kundendienst-Mitarbeiter:innen können alle Aufgaben im Voraus einsehen und erhalten einen detaillierten Einblick in ihre Arbeit. Klarheit stärkt die Loyalität des Teams.

FUNKTIONEN

Personalverwaltung leicht gemacht

Administrator:innen planen die täglichen Aufgaben ihres Teams nach Ticketart, Pausen und Mittagessenszeiten. Jede Kategorie ist mit einer anderen Farbe versehen.
Administrator:innen können die Arbeit der einzelnen Mitarbeiter:innen so genauer untersuchen. Sie können Zeitplan, Status, Einhaltung der Vorgaben sowie Produktivität der jeweiligen Kundendienst-Mitarbeiter:innen einsehen. Diese werden jeweils durch ein anderes Balkendiagramm dargestellt.
„Zendesk erstellt Analysen zur Leistung der Teams und der Kundendienst-Mitarbeiter:innen. Dieses Diagramm zeigt die durchschnittliche Bearbeitungszeit durch ein Teammitglied und die Auslastung, aber Sie können die Ansicht an die Bedürfnisse Ihres Teams anpassen.“
Administrator:innen sind nicht die einzigen, die den Zeitplan genau einsehen können. Auch die Kundendienst-Mitarbeiter:innen erhalten eine detaillierte, farbcodierte Übersicht über ihre Arbeitszeit.

Zendesk analysiert Ihre historischen Daten, um den Personalbedarf für einen bestimmten Tag, Monat oder eine bestimmte Jahreszeit vorherzusagen. Reduzieren Sie die Kosten für Überstunden und verringern Sie die Wartezeiten.

Erfahrungsberichte


Wyze Labs

10 x

Unternehmenswachstum

98 %

Mehr Lösungen beim ersten Anruf

„Wir bleiben auf dem neuesten Stand der Technik und integrieren KI in unser Kundensupportprogramm. Solange Zendesk wichtige Innovationen vorantreibt, bleiben wir bei Zendesk.“

Chuck Courtney

Support Manager bei Wyze Labs

Komplette Kundenreferenz lesen

Häufig gestellte Fragen

Derzeit können alle Kund:innen mit einem Basic- oder Suite-Tarif Zendesk WFM nutzen. Wenn Sie eine kostenlose Testversion starten möchten, kontaktieren Sie uns hier.

ERSTE SCHRITTE

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