Workforce Engagement Management
Leistungsfähige Betriebsabläufe für starke Teams
KI-gesteuertes Workforce Engagement Management steigert die Leistungsfähigkeit Ihres Teams. Ein reibungsloser Kundenservice bedeutet, dass Mitarbeiter:innen und Kund:innen auf lange Sicht zufrieden sind.
Vorteile
Verbesserung der Supportqualität von A bis Z
Steigerung der Produktivität
Dank automatischer Prognosen, Planung und Überwachung können Sie Ihr Team zielgerichtet leiten. Vermeiden Sie ineffiziente Prozesse und sparen Sie dem Unternehmen Zeit und Geld.
Erhalten Sie wichtige Informationen ganz ohne Aufwand
Zendesk sendet Ihnen Insights, mit denen Sie genau erkennen, wie Ihr Team arbeitet – von der Einhaltung der Zeitpläne bis zur Dauer der Problemlösung. Nutzen Sie die Ergebnisse, um Probleme im Kundenservice zu verhindern, noch bevor sie entstehen.
Erstklassige CX
Sorgen Sie dafür, dass jede Konversation den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Wir werten 100 % der Interaktionen aus, einschließlich jene mit AI Agents, und zeigen automatisch Bereiche mit Trainingsbedarf auf – denn Transparenz schafft Vertrauen.
Lösungen
Workforce Management
Behalten Sie alles im Blick
Workforce Management von Zendesk bietet KI-gestützte Prognosen und Planungsfunktionen sowie Leistungsberichte in Echtzeit, sodass Sie stets auf dem Laufenden sind. Admins erhalten mehr Transparenz und können besser abschätzen, wie sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen einsetzen sollten.
Qualitätssicherung (ehemals KLAUS)
Aus jeder Konversation lernen
Mithilfe von KI bewerten wir 100 % der Interaktionen quer über alle Kanäle, externen Support-Dienstleister, Kundendienst-Mitarbeiter:innen und Sprachen. Anhand dieser Daten zeigen wir Lücken und Probleme auf, sodass Sie Ihren Support unmittelbar anpassen können.