Die Zendesk Suite
Kundenservice ist jetzt noch einfacher
Zendesk Suite ist die umfassende Servicelösung, die all unsere Produkte und Add-ons in einem leistungsstarken Paket vereint.
Jetzt kaufenDIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHRE SERVICE-AUFGABEN
Veränderung auf die gute Art
Menschen sind glücklich, wenn Dinge einfach sind. Darum haben wir die Zendesk Suite entwickelt, um für Ihre Kund:innen, Teams und Ihr Unternehmen alles so einfach wie möglich zu machen. Die beste Customer Experience stellt sich nämlich ein, wenn Sie sich um alle drei Bereiche gleichermaßen kümmern. Die Suite ist in Form von vier Paketplänen für alle Budgets und alle Wachstumsphasen erhältlich, denn Ihr Erfolg ist unsere oberste Priorität.
Suite Team
Schaffen Sie die optimale Grundlage und bieten Sie Support über alle Kanäle von einem zentralen Ort aus – ideal für Teams, die noch keine Erfahrung mit dem Thema CX haben.
Suite Growth
Erreichen Sie auf kosteneffektive Art mehr, indem Sie verlässlichen Self-Service und Automatisierungen nutzen – ideal für schnell wachsende Teams.
Suite Professional
Verbessern Sie die Teamleistung durch engere Zusammenarbeit, effektive Verteilung und Analysen – ideal für Teams, die Betriebsabläufe optimieren möchten.
Suite Enterprise
Auf Großunternehmen zugeschnittene Funktionen, die Teams mit sehr hohem Serviceaufkommen dabei helfen, persönliche Kundenerlebnisse im großen Umfang zu ermöglichen.
ZEIT FÜR TROMMELWIRBEL
Belege für die Effektivität der Suite
„Die Omnichannel-Lösung hat meinem Team die Flexibilität gegeben, unsere Vision von herausragendem Kundenservice für all unsere Mitglieder umzusetzen – immer, überall und auf allen Kanälen ihrer Wahl.“
Michael Dang, Head of Customer Experience, Nomnomnow Inc.
86 %
der Kund:innen haben die Suite empfohlen
61 %
der Kund:innen haben ein Upgrade auf eine bessere Omnichannel-Experience vorgenommen
52 %
der Kund:innen stimmen zu, dass die Suite den geschäftlichen Einsatz von Zendesk einfacher macht
51 %
der Kund:innen haben mit dem Arbeitsbereich für Kundendienst-Mitarbeiter:innen bessere Einblicke in Daten aus unterschiedlichen Kanälen erhalten