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Integrierte Voice-Software

Bleiben Sie in Verbindung

Sprechen Sie direkt mit Kund:innen, um personalisierte Lösungen für komplexe Probleme zu finden.

Bekannt als Zendesk Talk

Reden Sie mit Ihren Kund:innen

Selbst im Zeitalter von E-Mails, SMS und DMs lässt sich ein Problem manchmal am schnellsten in einem direkten Gespräch lösen. Unsere integrierte Telefonlösung wird mit allen anderen Kanälen synchronisiert, damit Kundendienst-Mitarbeiter:innen sofort alle Kundeninformationen griffbereit haben. Das hört sich doch gut an.

  • Kundeninfos auf Abruf

    Richten Sie Telefonnummern, Voicemail und SMS sofort ein

  • Eingebettete Voice-Funktion

    Fügen Sie eine Anrufschaltfläche hinzu, damit Kund:innen Sie direkt von Ihrer mobilen App oder einem Browser aus anrufen können.

  • Einheitliche Konversationen

    Bearbeiten Sie Anrufe, Voicemails und SMS auf derselben Oberfläche, auf der Sie auch E-Mails, Chats und Social-Media-Messaging verwalten.

Die Grundlagen

Holen Sie sich die Telefonzentrale

Mit unserer sofort einsatzbereiten cloudbasierten Voice-Lösung können Sie im Handumdrehen Anrufe entgegennehmen.

Anrufe halten und weiterleiten

Immer in Bereitschaft

Durch IVR (Interactive Voice Response), Gruppenweiterleitung, Überlauf und Weiterleitung außerhalb der Geschäftszeiten ist dafür gesorgt, dass Anrufer immer den richtigen Supportmitarbeiter erreichen. Sie können die maximale Warteschlangengröße und Wartezeit festlegen und Anrufer:innen die Möglichkeit geben, einen Rückruf anzufordern, statt auf die nächsten verfügbaren Mitarbeiter:innen zu warten.

Überwachung und Berichterstattung

Behalten Sie den Überblick

Mit Echtzeitanalysen können Sie den Telefonsupport messen und verbessern. Kanalübergreifende Berichte ermöglichen den Leistungsvergleich mit Messaging, E-Mail, Chat und anderen dialogorientierten Supportoptionen. Durch Überwachung und Aufzeichnung von Anrufen wird die Qualität des Telefonsupports sichergestellt und gleichzeitig werden die Daten der Kund:innen geschützt.

Logo: Harry’s
„Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal verfügbar sind und dass unsere Kunden so schnell wie möglich den richtigen Ansprechpartner erreichen, der ihre Fragen beantworten kann.“

Katie Rogers

Senior Director of Customer Experience bei Harry's

50 %

Senkung der Abbruchrate um

80 %

aller Anrufe innerhalb von 60 Sekunden oder weniger beantwortet

Kundenservice ist harte Arbeit. Zendesk macht ihn einfacher.