Integrierte Voice-Software
Bleiben Sie in Verbindung
Sprechen Sie direkt mit Kund:innen, um personalisierte Lösungen für komplexe Probleme zu finden.
Bekannt als Zendesk Talk
Reden Sie mit Ihren Kund:innen
Selbst im Zeitalter von E-Mails, SMS und DMs lässt sich ein Problem manchmal am schnellsten in einem direkten Gespräch lösen. Unsere integrierte Telefonlösung wird mit allen anderen Kanälen synchronisiert, damit Kundendienst-Mitarbeiter:innen sofort alle Kundeninformationen griffbereit haben. Das hört sich doch gut an.
Die Grundlagen
Holen Sie sich die Telefonzentrale
Mit unserer sofort einsatzbereiten cloudbasierten Voice-Lösung können Sie im Handumdrehen Anrufe entgegennehmen.
Anrufe halten und weiterleiten
Immer in Bereitschaft
Durch IVR (Interactive Voice Response), Gruppenweiterleitung, Überlauf und Weiterleitung außerhalb der Geschäftszeiten ist dafür gesorgt, dass Anrufer immer den richtigen Supportmitarbeiter erreichen. Sie können die maximale Warteschlangengröße und Wartezeit festlegen und Anrufer:innen die Möglichkeit geben, einen Rückruf anzufordern, statt auf die nächsten verfügbaren Mitarbeiter:innen zu warten.
Überwachung und Berichterstattung
Behalten Sie den Überblick
Mit Echtzeitanalysen können Sie den Telefonsupport messen und verbessern. Kanalübergreifende Berichte ermöglichen den Leistungsvergleich mit Messaging, E-Mail, Chat und anderen dialogorientierten Supportoptionen. Durch Überwachung und Aufzeichnung von Anrufen wird die Qualität des Telefonsupports sichergestellt und gleichzeitig werden die Daten der Kund:innen geschützt.
„Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal verfügbar sind und dass unsere Kunden so schnell wie möglich den richtigen Ansprechpartner erreichen, der ihre Fragen beantworten kann.“
Katie Rogers
Senior Director of Customer Experience bei Harry's
50 %
Senkung der Abbruchrate um
80 %
aller Anrufe innerhalb von 60 Sekunden oder weniger beantwortet