Zendesk vs. Salesforce
Verabschieden Sie sich von Komplexität
Ihr Unternehmen entwickelt sich schneller denn je, und guter Kundenservice ist entscheidend für Ihren Erfolg. Lassen Sie sich nicht von der Komplexitiät von Salesforce ausbremsen. Wenn Sie sich für Zendesk entscheiden, können Sie mit den Anforderungen Ihrer Kund:innen Schritt halten. Wir zeigen Ihnen einen klaren Weg zum Erfolg zu deutlich niedrigeren Gesamtkosten.
Einfachheit statt Komplexität
Zendesk ist sofort einsatzbereit und sorgt dafür, dass Sie Ihr Unternehmen kontinuierlich und in großem Umfang aktuell halten.
CX-Leadership im Fokus
Unsere Expertise ist Ihr Wettbewerbsvorteil. Wir unterstützen Sie bei Best Practices und der Verbesserung Ihrer Customer Experience.
Offen und flexibel
Verbinden Sie sich ganz einfach mit den Apps, die Sie schon nutzen. Lassen Sie sich nicht dazu zwingen, mehr zu kaufen als Sie brauchen.
Geschwindigkeit im großen Stil
Macht sich schnell bezahlt
Laut Forrester stellen 90 % unserer Kunden in acht Wochen oder weniger bereit. Das ist ein beachtlicher Vorsprung. Zendesk wurde für Agilität konzipiert. Mit einsatzbereiten Best Practices können Sie Veränderungen im Unternehmen ohne Störung durchführen.
„Wir müssen auf Veränderungen am Markt, in der Wirtschaft oder im Unternehmen reagieren können. Unser Unternehmen nimmt alle sechs Monate Veränderungen vor. Dank Zendesk können wir uns laufend anpassen.“
Dave Stott
Customer Development Manager, Ideagen
Zur Kundenreferenz20 %
CSAT-Verbesserung
25 %
Zunahme der SLA-Einhaltung
9 Wochen
Implementierungsdauer
„Wir müssen für eine Änderung kein Ticket einstellen. Wir können eine Änderung einfach direkt vornehmen. Es ist einfach, schnell und ist praktisch.“
Andrew Jensen
Director, Payment Solutions bei Lending Club
Zur Kundenreferenz600
Kundendienst-Mitarbeiter:innen
50.000
Tickets pro Monat
9 Tage
Implementierungsdauer
Ein zuverlässiger Partner
Ein CX-perte, auf den Sie sich verlassen können
Erfolg ist unser Spezialgebiet. Wir unterstützen Sie mit exklusiven Mindshares, beratenden Services und unserem Luminaries-Programm bei der Verbesserung Ihrer Customer Experience. Mit Zendesk gewinnen Sie einen Partner und eine Community von Innovatoren, die Sie ab dem ersten Tag unterstützen.
„Zendesk ist ein phänomenaler Partner und geht sehr schnell auf unsere Bedürfnisse ein. Es war eine sehr gute Erfahrung: Wir sind gemeinsam gewachsen, konnten skalieren und haben dabei herausgefunden, wie wir die bestmögliche Customer Experience anbieten können.“
Raphael Fontes
Vice President of Customer Operations, Squarespace
Zur Kundenreferenz95 %
CSAT
95 %
Erfolgsrate im Self-Service
27 %
Zunahme der Help Center-Abfragen
Offen und flexibel
Lassen Sie sich nicht dazu zwingen, mehr zu kaufen als Sie brauchen.
Prüfen Sie die Rechnungsbücher. Auf lange Sicht müssen Sie mehr für Salesforce aufwenden, denn Sie müssen ein Admin-Team einstellen, das Veränderungen begleitet. Das trifft auf Zendesk nicht zu. Sie erhalten die Gesamtkosten im Voraus, einschließlich Lizenzen, Implementierung und laufender Verwaltung.
„Zendesk bedeutet für uns einen besseren ROI als die anderen Optionen. Eine Kostenanalyse zeigte, wie wir mit Zendesk Geld sparen und die Produktivität steigern konnten.“
Stephanie Dorman
Senior VP Client Services, Mediaocean
Komplette ROI-Story lesen98 %
CSAT
150+
Kundendienst-Mitarbeiter:innen
8 Wochen
Implementierungsdauer
286 %
Laut The Total Economic Impact™ von Zendesk für Großunternehmen von Forrester verzeichnet eine gemischte Organisation, die Zendesk nutzt, im Lauf von 3 Jahren insgesamt einen ROI von 286 % und eine Amortisierung nach weniger als 6 Monaten.
Salesforce-Zendesk-Integration
Opfern Sie Ihren besten Stack nicht für einen einheitlichen Blick auf den Kunden. Erfahren Sie, wie Zendesk in Salesforce integriert wird.