Das hier ist Zendesk
Unsere Mission bei Zendesk ist es, komplexe Geschäftsabläufe zu vereinfachen und Unternehmen und Kunden das Herstellen von Verbindungen zu erleichtern. Wir zeigen Unternehmen, wie sie alltägliche Kundeninteraktionen zu außergewöhnlichen Erlebnissen machen können.
Und wissen Sie was? Diese Arbeit ist wichtig, denn letztendlich sind wir alle Kunden. Wir glauben, dass das Leben ein bisschen besser ist, wenn die Customer Experiences, die wir alle teilen, unkompliziert, reibungslos und hilfreicher sind.
Hier sind alle willkommen
100,000+
Kunden
5,450
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit
160
Länder und Regionen unserer Kunden
Arbeiten Sie mit an einer besseren Welt
Wo wir arbeiten spielt eine große Rolle dabei, wie wir arbeiten. Im Rahmen der Zendesk Foundation und unserem Unternehmensprogramm für gesellschaftliche Verantwortung investieren wir in unsere Kommunen weltweit.
Besuchen Sie die Zendesk Foundation38,000
Stunden Freiwilligenarbeit seit 2011 weltweit
11
Personen im Management-Team
Lernen wir uns kennen
Endecken sie die bevorstehenden Events, bei denen Sie sich mit anderen Zendesk-Kunden vernetzen und austauschen können.
Werden Sie Teil unserer GemeinschaftWir bieten weltweit freie Stellen
Alle Stellenangebote anzeigenWir sind manchmal in den Nachrichten.
Das ist ein Zen-Desk
Es stimmt, dass Zendesk gegründet wurde, um Ruhe in die oft chaotische Welt des Kundenservice zu bringen. Und es stimmt auch, dass Zendesk auf einem Tisch das Licht der Welt erblickte. Na ja, eigentlich war es eine Tür. Und die wurde dann in eine Art Küchentisch umfunktioniert. Die eine oder andere Bierflasche ist darauf umgekippt.