Zendesk Benchmark für Kundenservice
Von der Masse abheben
Guter Kundenservice führt zu zufriedenen Kund:innen, und zufriedene Kund:innen führen zu Erfolg im Geschäft. Wir sorgen für zufriedene Kund:innen, indem wir ihre Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Ein dezidiertes Data-Science-Team steht bereit, um Zendesk-Kund:innen beim Aufschlüsseln von Trends und Mustern zu helfen.
Studie lesenImmer einen Schritt voraus
Zendesk Benchmark ermöglicht es Organisationen, ihre Kundensupport-Performance mit der ihrer Mitbewerber zu vergleichen. Betrachten Sie es als einen fairen Wettbewerb. Es handelt sich nicht um eine Umfrage oder Experteneinschätzung – sondern um den besten Datenindex, der auf realen Kundensupport-Interaktionen von 99.000 Unternehmen basiert, die Zendesk verwenden.
Basierend auf Daten von:
6,2Mrd.
Tickets
2,1Mrd.
Kund:innen
1,6M
Kundendienst-Mitarbeiter:innen
159
Länder
Wie schneiden Sie ab?
Wählen Sie einfach Ihre Branche aus, um herauszufinden, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden.
CX Trendsetter nutzen menschenorientierte KI als Wettbewerbsvorteil
Wir haben über 10.000 CX Führungskräfte in 22 Ländern befragt, um zu verstehen, was sie am meisten beschäftigt und sie nachts wach hält – und wie wir ihnen helfen können.
Wir haben diese Insights in unserem siebten jährlichen Zendesk CX Trends-Bericht zusammengetragen und fünf aufkommende Trends identifiziert, die einen klaren Pfad für CX Führungskräfte und Organisationen aufzeigen, um das volle Potenzial der KI zu nutzen, um ihre Customer Experience zu transformieren und wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen – im Jahr 2025 und darüber hinaus.
Bericht lesenUntersuchungen, die auch Ihnen helfen können
Daten sind nur dann hilfreich, wenn man weiß, worauf es ankommt. In unserer Customer-Experience-Bibliothek können Sie sich über die speziell für Sie wichtigen Themen informieren. Außerdem erhalten Sie einen Einblick in die Best Practices von 99.000 Organisationen.
Hereinspaziert!
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