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Vom Wandel der Paradigmen im Einzelhandel und 4 Wegen, diesen erfolgreich zu meistern

Für den Einzelhandel sind disruptive Veränderungen in puncto Verbraucherpräferenzen und Einkaufsverhalten zwar längst nichts Neues mehr, doch das Tempo, in dem diese sich 2020 ereignet haben, war selbst für diese Branche beispiellos.

Zuletzt aktualisiert: 20. Mai 2021

Für den Einzelhandel sind disruptive Veränderungen in puncto Verbraucherpräferenzen und Einkaufsverhalten zwar längst nichts Neues mehr, doch das Tempo, in dem diese sich 2020 ereignet haben, war selbst für diese Branche beispiellos.

In diesem kostenlosen Bericht untersuchen wir Daten rund um diesen ebenso schlagartigen wie nachhaltigen Wandel der Paradigmen und zeigen auf, wie sich Einzelhändler diesem gegenüber zukunftssicher aufstellen können.

Inhalt:

  1. Was steckt hinter den neuen Trends im Verbraucherverhalten?

  2. Wie Sie Ihre Kunden als Individuum verstehen

  3. So gestalten Sie über alle Touchpoints hinweg nahtlose Kundenerlebnisse

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