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Die Ära des Kunden: Wie Unternehmen mit Zendesk das Kundenerlebnis transformieren
Der Kunde ist König – dieses Motto wird bei Zendesk großgeschrieben. Was braucht und will der Kunde? Um diese Frage dreht sich bei Zendesk alles.
Sei es eine kleine Firma, die rasch wächst und ihre Marke ausbauen will, oder ein großes Unternehmen, das die Kundentreue aufrechterhalten möchte – Zendesk sorgt für nahtlose Kundenbetreuung, Live-Support in den von Kunden gewünschten Kanälen und sinnvolle Nutzung von Daten und Analysen bei Kundeninteraktionen.
In diesem E-Book erfahren Sie, wie Unternehmen wie NatureBox, Uber und Instacart Zendesk auf innovative Weise einsetzen, um eine einfache und nahtlose Customer Experience (CX) zu schaffen.
Folgende Themen werden behandelt:
Bereitstellen und Skalieren von personalisiertem Omnichannel-Support
Müheloses Anpassen und Aufrechterhalten des Supportbetriebs
Managen erweiterter Support-Workflows für maximale Produktivität
Aufdecken von Erkenntnissen über Kunden und Supportteams