Erreichen Sie Milliarden von Benutzern auf jedem beliebigen Apple-Gerät
Apple Messages for Business ist für alle geeignet. Im Zusammenspiel mit Sunshine Conversations, unserer Messaging-Plattform speziell für Conversational Business, können Sie Ihren Kunden moderne Messaging-Erlebnisse bieten und Konversationen in Zendesk zusammenführen. So wird Ihr Team noch effizienter.
Ermöglichen Sie mit Apple Messages for Business die beste Customer Experience
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai 2023
Apple Messages for Business gibt Kunden die Möglichkeit, Sie schneller zu erreichen als per Telefon, und stellt so einen kostengünstigen Kanal zum Kundenengagement dar. Mit mehr Self-Service-Optionen und Tools zur Bereitstellung personalisierter Erlebnisse können Sie neue Einnahmequellen erschließen und die Customer Experience noch benutzerfreundlicher gestalten.
Messaging jederzeit und überall
Durch Integration von Apple Messages for Business direkt in Ihre Website und iOS-Apps ist gewährleistet, dass Kunden Sie rund um die Uhr bequem per Messaging erreichen können. Der Vorteil für Sie: niedrigere Supportkosten als bei Telefonanrufen.
Noch effizientere Konversationen
Mit erweiterten Messaging-Funktionen wie Picklisten, Datums-/Uhrzeitauswahl und angepassten iMessage-Apps können Sie interaktiven Support per Messaging bieten.
Schnell reagieren mit dem Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter
Nutzen Sie Apple Messages for Business mit unserer Messaging-Plattform, um Konversationen direkt im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter zu ermöglichen. Supportmitarbeiter können über die vertrauten Arbeitsabläufe in Echtzeit mit Kunden kommunizieren.
Das bieten wir Ihnen
Apple Messages for Business ist im Rahmen eines Sunshine Conversations-Plans verfügbar, schon ab 495 $/Monat.