Das Playbook zur Kostenkontrolle mit KI
KI im CX-Bereich ist die Lösung für Kostenkontrolle und zufriedene Kunden.
Unser Playbook zum Thema Kostenkontrolle mit KI enthält zahlreiche Beispiele aus der Praxis, die zeigen, wie Unternehmen CX-Tools erfolgreich einsetzen. Der Wettbewerb nimmt zu, der Markt verändert sich, und die Kosten steigen – und doch wird von Kundenserviceteams erwartet, dass sie mit weniger Mitteln großartige Leistungen erbringen. Wir glauben, dass der Einsatz von KI, die speziell für CX entwickelt wurde, Ihr Serviceteam entlasten und Ihnen helfen kann, diese Herausforderungen zu meistern.
Mithilfe von KI ist es einigen Unternehmen gelungen:
das Ticketvolumen um 35 % zu reduzieren
die Bearbeitungszeit um 40 % zu reduzieren
Kosteneinsparungen in Höhe von 1,3 Millionen USD zu erzielen
Unser umfangreiches Playbook
In unserem kostenlosen Playbook erfahren Sie:
Wie Sie die Anzahl der eingehenden Supportanfragen durch KI mindern und dennoch erstklassigen Service bieten können
Wie Sie die Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter ohne zusätzlichen Personalbedarf steigern
Wie Sie trotz Schwankungen und Ungewissheit flexibel bleiben
Sind Sie startbereit? Laden Sie das Playbook herunter, um Expertenwissen und Best Practices zur Kostenkontrolle mit KI zu erhalten. Mit Originaldaten, acht Kundenbeispielen aus der Praxis und drei verschiedenen Anwendungsfällen für KI im Kundenservice. KI ist gerade in aller Munde, aber wir wissen, dass KI nicht gleich KI ist. Wenn Sie mehr über KI für CX erfahren möchten und darüber, wie Sie damit Ihre Kosten unter Kontrolle halten können, klicken Sie unten, um den kostenlosen Leitfaden zu erhalten.