Zum Hauptinhalt springen

Conversational Dialogorientierte Datenorchestrierung für eine smarte, nahtlose Customer Experience

Erhalten Sie eine kurze Einführung in Conversational Dialogorientierte Datenorchestrierung von Zendesk

Holzblöcke in verschiedenen Formen und Farben, die auf eine willkürliche Art und Weise angeordnet sind

Für eine nahtlose Customer Experience benötigen Unternehmen ein Conversational Dialogorientiertes CRM, das die Verknüpfung der verschiedenen Systeme einfach macht, sodass Daten und Aufgaben automatisch durchlaufen können. Leider müssen sich Unternehmen häufig zwischen vorkonfigurierten Lösungen, die nicht zu ihrem Unternehmen passen, und anpassbaren Lösungen, die kosten- und zeitintensiv sind, entscheiden.

Zendesk ist der perfekte Mittelweg.

Mit Conversational Dialogorientierter Datenorchestrierung können Sie individuell anpassbare Verbindungen zwischen Zendesk und externen Systemen herstellen, Geschäftslogiken umsetzen und mit dynamischen Workflowautomatisierungen sofort auf Kundenaktivitäten und Geschäftsprozesse reagieren.

Zendesk Integration Services, ein Set aus vorkonfigurierter Middleware für Entwickler, bietet Unternehmen dialogorientierte Datenorchestrierung für eine einheitlichere Kundenansicht und Kunden ein umfassenderes, personalisiertes Erlebnis.

Laden Sie das Datenblatt herunter, um einen kurzen Überblick über die alltäglichen Anwendungsfälle für Ihr Unternehmen zu erhalten.

Erhalten Sie eine kurze Einführung

Holzblöcke in verschiedenen Formen und Farben, die auf eine willkürliche Art und Weise angeordnet sind