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Beitrag 1 Min. Lesezeit

Die fünf wichtigsten Gründe für die Teilnahme an Zendesk Showcase 2024 in München

Die Zukunft von CX ist da – und dies ist Ihre Einladung, in größeren Zusammenhängen zu denken. Hier sind die fünf wichtigsten Gründe, warum Zendesk Showcase, das am 18. Juni nach München kommt, dieses Jahr eine unverzichtbare CX-Veranstaltung in Deutschland ist.

Von Von Subarna Ganguly, Autorin

Zuletzt aktualisiert: 14. Juni 2024

Portrait of Jean-Remy Von Matt

1. Gewinnen Sie neue Perspektiven von unserem Hauptredner Jean-Remy von Matt

Wir freuen uns, Jean-Remy von Matt am 18. Juni als unseren Hauptredner auf der Zendesk Showcase-Bühne in München begrüßen zu dürfen. Jean-Remy ist ein bekannter Künstler, konzeptioneller Kunstpionier und Mitbegründer von Jung von Matt, einer der kreativsten Agenturen Europas, die auf dem renommierten Cannes Lions Festival häufig als „Independent agency of the year“ (unabhängige Agentur des Jahres) anerkannt wird. In dieser spannenden Keynote-Präsentation wird Jean-Remy von Matt erklären, warum er glaubt, dass die Digitalisierung mit ihren durchaus rationalen Aspekten wie Algorithmen, maschinellem Lernen und KI-Anwendungen menschliche Emotionen auf beispiellose Weise entfachen kann.

2. Bereiten Sie sich darauf vor, die Zukunft mit Erkenntnissen unserer visionären Redner:innen zu gestalten

Innovation liegt in der Luft. Seien Sie dabei, wenn Zendesk-Führungskräfte in unserer Eröffnungssitzung „The CX Revolution with AI“ (Die CX-Revolution mit KI) mit Zendesk CTO Adrian McDermott und EMEA CTO Matthias Göhler unsere Vision für die Zukunft von KI-gestützten Experiences vorstellen. Erfahren Sie, wie Expert:innen aus allen Branchen in München bahnbrechende Experiences bieten. In unseren Customer Spotlight Sessions mit FOND OF GmbH, ATU, Smartfurniture, Orgadata und OBI E-Commerce GmbH haben Sie die Möglichkeit, Best Practices von Kundenservice- und Omnichannel-Expert:innen zu erfahren. Darüber hinaus erfahren Sie auch, wie es ihnen gelingt, ihren Kund:innen täglich außergewöhnliche Experiences und einen echten Mehrwert zu bieten. Die vollständige Rednerliste finden Sie hier.

3. Informieren Sie sich über die neuesten CX-Trends und Innovationen von Zendesk-Produkten

Entdecken Sie unsere neuesten Produktinnovationen und -ankündigungen von der Relate 2024. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sie selbst auszuprobieren. Unsere Expert:innen stehen Ihnen in unserem speziellen Demo-Bereich zur Verfügung, um Sie mit Live-Support, Expertenberatung und Ratschlägen zur Nutzung der neuesten Zendesk-Technologie zu unterstützen – einschließlich unserer neuesten KI-Funktionen. Wir stellen Ihnen unsere neuen Lösungen KI-gestützes WFM (Tymeshift), KI-gestützte QA (Klaus) und Ultimate vor und werfen einen Blick in die Zukunft und besprechen in unserer Sitzung „CX in 2027“, wie KI die Fähigkeiten von Kundendienst-Mitarbeiter:innen, Administrator:innen, CX-Führungskräften und Kund:innen verbessern wird und welche Rolle Zendesk hierbei für Sie spielen kann.

4. Bauen Sie Ihr Netzwerk mit einer Gemeinschaft von erfahrenen Führungskräften auf

Unsere Präsenz-Veranstaltung in München wird Hunderte von Führungskräften, CX-, EX- und HR- sowie Branchen-Expert:innen zusammenbringen. Durch erleichtertes und organisches Networking knüpfen Sie wertvolle Kontakte für den Wissensaustausch beim Zendesk Showcase und darüber hinaus. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Zendesk-Partner wie Leafworks, babelforce und neteleven zu treffen. Sie können Ihnen helfen, die Geschäftsintegrationen, von denen Sie nicht wussten, dass Ihr Unternehmen sie braucht, und Sponsoren, die unsere Branche wie niemand sonst verstehen, zu finden.

5. Vertiefen Sie Ihre Fähigkeiten durch anregende, vertiefende Sitzungen

Tauchen Sie ein in die Welt der intelligenten CX und entdecken Sie, wie Sie Ihre Servicestrategie mit uns schärfen können. In drei vertiefenden Sitzungen erfahren Sie mehr über die neuesten KI-Tools für Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen und Administrator:innen, die das Serviceerlebnis der Zukunft prägen und Workforce Management und QA implementieren, und wie sie dazu beitragen, die Gesamtleistung des Teams zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu verwalten. Diese kollaborativen, von Expert:innen geleiteten Sitzungen enthüllen, wie Sie CX in einen Wettbewerbsvorteil in Bezug auf Kundenbindung, Loyalität und Umsatz verwandeln können.

Sehen Sie sich die Highlights der Ausgabe aus dem letzen Jahr in diesem Video an.

Sie werden vom Zendesk Showcase mit erweiterter Perspektive, neuen Kontakten und verbessertem Know-how nach Hause gehen. Damit können Sie herausragende Experiences bereitstellen und mithilfe digitaler Servicebots der nächsten Generation automatisierten Service anbieten, der Ihre Kund:innen begeistert. Darüber hinaus können Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen und Admins das nötige Wissen vermitteln, sodass Kundendaten im Kundenservice mithilfe von KI intelligent und ethisch genutzt werden können.

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