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Weichenstellung für die digitale Transformation in der Personenbeförderungsbranche
Treffen Sie Fahrgäste und Passagiere, wo sie sind und bringen Sie sie dahin, wo sie hin möchten – mit einer modernen, intelligenten CX.
Die Personenbeförderungsbranche hat sich bei der Modernisierung der digitalen Infrastruktur sehr viel Zeit gelassen, was zu frustrierenden Experiences für Support-Mitarbeiter und Fahrgäste/Passagiere gleichermaßen geführt hat.
Die veralteten Systeme der Vergangenheit können einfach nicht mit den innovativeren Tools mithalten, die in den letzten 10 bis 15 Jahren auf den Markt gekommen sind. Mit einer modernen und flexiblen Lösung können Sie alte Systeme in neue integrieren und so die digitale Transformation einleiten.
Das Reisen hat für Verbraucher nach mehreren Jahren zu Hause eine hohe Priorität. Das ist die Chance für Personenbeförderungsunternehmen, Kunden mit besseren Experiences positiv zu überraschen. Millennials und die Gen Z werden die Reiseausgaben in den kommenden Jahren wahrscheinlich dominieren und da sie höhere Erwartungen an die Technologie haben, ist eine digitale Transformation unabdingbar, um ihr Vertrauen zu gewinnen.
Laden Sie den kostenlosen Leitfaden mit Empfehlungen dafür herunter, wo der Schwerpunkt Ihrer digitalen Transformation liegen sollte, um den größten Nutzen zu erzielen.
Kommunizieren Sie mit Kunden über die von ihnen bevorzugten, digitalen Kanäle und bieten Sie einen immer verfügbaren Self-Service an, damit Fahrgäste und Passagiere noch schneller Hilfe erhalten.
Integrieren Sie App wie GDS (z. B. Sabre, Amadeus, Travelport), Polar, Versonix, E-Commerce-Plattformen, Treueprogramme und Gepäcksysteme für schnellere, personalisiertere Experiences auf allen Kanälen.
Nutzen Sie KI und Geschäftsprozessautomatisierung, um zu skalieren und mehr Fahrgäste und Passagieren zu helfen, ohne dass die operativen Kosten außer Kontrolle geraten.