Zum Hauptinhalt springen

Infografik

Europäische Reisende werden diesen Sommer bequemer und kreativer im Umgang mit künstlicher Intelligenz

Es ist wieder einmal die Zeit des Jahres, in der Sommerreisepläne endlich Gestalt annehmen. Das Besondere in diesem Jahr ist, dass viele Verbraucher:innen offen dafür sind, sich von einer KI bei der Planung ihrer Reise, dem Finden der idealen Sehenswürdigkeit oder sogar beim Packen des Koffers helfen zu lassen. Doch während einige Verbraucher:innen KI begrüßen, zögern andere noch, bestimmte persönliche Informationen preiszugeben - ein Aspekt, den Unternehmen in Europa und Deutschland beim Einsatz von KI-Funktionen dringend berücksichtigen müssen.

Von Lilia Krauser, Staff Writer

Zuletzt aktualisiert: 30. August 2023

Ähnliche Beiträge

1 Min. Lesezeit

Erschließen Sie die Zukunft der Arbeit mit KI-gestützten Insights

Entdecken Sie die wichtigsten Erkenntnisse von über 800 HR und IT Führungskräften aus 17 Ländern darüber, wie…

1 Min. Lesezeit

KI für Customer Success: Vorteile & Anwendungsfälle

Nutzen Sie KI für Customer Success, um personalisierte Customer Journeys zu gestalten, die Abwanderung von Kund:innen zu reduzieren und die Betriebskosten zu senken – und all das bei einer gleichzeitigen Verbesserung der Customer Experience.

KI am Arbeitsplatz: Zukunftssichere Geschäftsabläufe & Vorteile

Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Fortschritte im Bereich der künstlichen Intelligenz und von KI am Arbeitsplatz die Art der Aufgaben, deren Koordinierung und die Outputs von Teams verändern.

9 Min. Lesezeit

Automatisiertes Qualitätsmanagement (AQM): Ein umfassender Leitfaden

Nutzen Sie automatisiertes Qualitätsmanagement, um Ihren Betrieb zu rationalisieren, Kosten zu senken, die Customer Experience zu verbessern und vieles mehr. Lernen Sie im Folgenden die Grundlagen kennen.