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Messaging-Software

Umfassende Conversational Experiences bieten

Bieten Sie sofortige Hilfe auf Ihrer Website, in Ihren mobilen Apps und über Ihre Social- und Geschäftskanäle an

Messaging screenshot

Komplette Messaging-Lösung

Kunden dort betreuen, wo sie sich aufhalten

Kunden erwarten hervorragenden Service auf allen Kanälen. Messaging macht es einfach, persönliche und ansprechende Interaktionen zu bieten – ohne großen Aufwand. Automatisierung und KI sind von Anfang an integriert, so dass Sie mehr Kunden betreuen können, und die Lösung lässt sich vollständig an Ihre Anforderungen anpassen.

  • Treue

    Knüpfen und pflegen Sie Beziehungen zu Ihren Kunden, indem Sie ihnen kontextbezogene Interaktionen zum richtigen Zeitpunkt bieten.

  • Schnelligkeit

    Helfen Sie Kunden mit Bots und Integrationen dabei, zahlreiche Anliegen selbst zu lösen, sodass Ihre Supportmitarbeiter nur dann einspringen müssen, wenn es wirklich nötig ist.

  • Personalisierung

    Nutzen Sie Kundendaten, um aussagekräftige interaktive Konversationen zu beginnen, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Kunden zugeschnitten sind.

Bots

Rund um die Uhr Support bieten

Unterstützen Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter, indem Sie häufige Fragen durch Zendesk Bots beantworten lassen. Sie liefern rund um die Uhr sofortige Antworten über all Ihre Servicekanäle, sodass Kunden nie warten müssen.

Web-, Mobil-, Social- und Business-Kanäle

Auf jedem Kanal in Verbindung bleiben

Bieten Sie Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern umgehenden Support, indem Sie Ihre Website oder Mobilapp, beliebte Social-Media-Kanäle wie WhatsApp or Facebook sowie professionelle Produktivitäts-Tools wie Slack um Messaging-Funktionen erweitern.

Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter

Alle Interaktionen an einem Ort

Kundengespräche und -daten stehen in einem zentralisierten Arbeitsbereich zur Verfügung. So erhalten Kundendienst-Mitarbeiter sämtliche Tools und Kontextinformationen, die sie für personalisierten Service auf allen Kanälen benötigen.

Anpassungstools

Messaging mit persönlicher Note

Stylized screenshot: tickets created by month
Stylized screenshot: dashboard charts
Stylized screenshot: dashboard customization
Stylized screenshot: tickets created by month

Bleiben Sie Kunden einen Schritt voraus, indem Sie ihnen per WhatsApp und SMS Benachrichtigungen senden, die die Kundenbindung fördern und Eskalationen verhindern.

Stylized screenshot: dashboard charts
Stylized screenshot: dashboard customization

Kundenservice ist harte Arbeit. Zendesk macht ihn einfacher.