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Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis
Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern innovative und nahtlose Erlebnisse bieten können. Unternehmen, die in Omnichannel-Support investieren, lösen Tickets mehr als dreimal so schnell und heben sich damit von ihren Mitbewerbern ab.
In einem neuen Report von Gartner, Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis, erfahren Sie mehr über die neuen Technologien, die den größten Einfluss auf die Weiterentwicklung der Customer Experience (CX) haben. Sie können diesen Report als Leitfaden zur strategischen Planung Ihrer eigenen Customer-Experience-Initiativen heranziehen.
In diesem Report finden Sie:
Eine Analyse der neuen Technologien, die den größten Einfluss auf die Zukunft der Customer Experience haben, und wie sie sich auf die Branche auswirken
Nächste Schritte zur strategischen Implementierung der wichtigsten neuen Technologien im Rahmen Ihrer Geschäftsziele
Eine detaillierte Beschreibung der fünf wichtigsten neuen Technologien: künstliche Intelligenz (KI), virtuelle Kundenassistenten und Chatbots, Omnichannel-Kundenengagement und Internet der Dinge (IoT)
Empfohlene Studien für die weitere Lektüre, damit Sie besser verstehen, wie der Weg zu einem modernen Kundenerlebnis konkret aussieht
Gartner, Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis, Don Scheibenreif, 8. August 2019
Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Benutzern zur ausschließlichen Nutzung der Anbieter, die die besten Noten erhalten haben. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf der Meinung der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als verbindliche Aussagen angesehen werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.