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Gartners Magic Quadrant 2019 für das CRM Customer Engagement Center

Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk von Gartner erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2019 für das CRM Customer Engagement Center eingestuft.

Jedes Jahr führt Gartner eine detaillierte Analyse von Serviceprovidern im Bereich Kundenservice und -support durch. Der Report Gartners Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center enthält wertvolle Informationen für Führungskräfte, die nach technischen Lösungen für Kundeninteraktion und -engagement suchen.

2019 Gartner Magic Quadrant CRM

 
Zendesk ist im Report für 2019 erneut im Quadrant „Leader“ vertreten. Für uns spiegelt das den globalen Erfolg unserer 145.000 Kunden wider – darunter Airbnb, Tesco, L’Oreal und Ingersoll Rand. Allein im vergangenen Jahr gab es eine Reihe wichtiger Meilensteine für uns, darunter die Einführung von KI-gestützten Funktionen wie Answer Bot für Self-Service, der Launch von Zendesk Sunshine, einer offenen und flexiblen CRM-Plattform, die auf Amazon Web Services (AWS) basiert, ein Anstieg der Anzahl verarbeiteter Interaktionen auf mehr als 1,4 Milliarden pro Jahr sowie ein Umsatz von 700 Millionen USD (Run Rate).Unsere Kundenbasis wächst weiter, und wir setzen auch weiterhin alles daran, ein dynamischer Anbieter für Unternehmen zu sein, die herausragende Kundenerlebnisse bieten.

Für einen begrenzten Zeitraum kann der Report Magic Quadrant 2019 für das CRM Customer Engagement Center kostenlos heruntergeladen werden. Der vollständige Report (PDF-Format) geht auf Folgendes ein:

  • Was Gartner über das aktuelle Ökosystem der CEC-Technologien denkt

  • Was Unternehmen beim Implementieren von CRM- und CEC-Technologien beachten müssen

  • Wie Anbieter auf die Anforderungen heutiger CECs eingeben

  • Wie die Analysten von Gartner Zendesk sowie andere Technologien und Serviceprovider einstufen

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Benutzern zur ausschließlichen Nutzung der Anbieter, die die besten Noten erhalten haben. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf der Meinung der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als verbindliche Aussagen angesehen werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Diese Grafik wurde von Gartner Inc. als Teil eines umfassenderen Forschungsberichts veröffentlicht und sollte im Zusammenhang mit dem gesamten Dokument betrachtet werden. Das Dokument von Gartner ist auf Anfrage bei Zendesk erhältlich.

Gartners Magic Quadrant 2019 für das CRM Customer Engagement Center