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Erste Schritte mit Zendesk Guide: Strategien und Best Practices

Zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2021

Self-Service ist für Unternehmen zu einer Notwendigkeit geworden. Im E-Book Erste Schritte mit Zendesk Guide heißt es treffend: „Wenn es um Kundensupport geht, wollen 73 % der Verbraucher ihre Produkt- oder Serviceprobleme am liebsten selbst lösen, und 90 % der Verbraucher erwarten, dass eine Marke oder Organisation ein Kundensupport-Portal mit Self-Service bietet.“

Es ist wichtig, die Self-Service-Fähigkeiten Ihrer Organisation laufend zu verbessern, denn immer mehr Kunden bevorzugen es, ihre Probleme selbst zu lösen. Daher haben wir Zendesk Guide entwickelt, eine intelligente Wissensdatenbank für besser organisierten Self-Service und besser informierte Kunden und Agenten.

Erste Schritte mit Zendesk Guide enthält Tipps zu folgenden Themen

1. Erstellen einer hochwertigen Wissensdatenbank
2. Verbessern der Effizienz von Kundenserviceagenten
3. Optimieren der Self-Service-Fähigkeiten


Um zu lernen, wie Sie nahtlose Kundenerlebnisse durch kontextbezogenen Self-Service bieten und Zendesk Guide optimal einsetzen können, holen Sie sich das E-Book Erste Schritte mit Zendesk Guide.

Interessiert an weiteren technischen Einzelheiten? Lesen Sie den Beitrag Erste Schritte mit Guide.

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