Zum Hauptinhalt springen

Infografik 1 Min. Lesezeit

Leitfaden für effektives Wissensmanagement

Von Shawna Wolverton, Senior Vice President, Product at Zendesk

Zuletzt aktualisiert: 5. April 2019

Unternehmen jeder Größenordnung haben Help Center, in denen Kunden anhand einfacher Querys selbst Antworten auf ihre Fragen finden können. Aber wie kann man dafür sorgen, dass das Help Center auch längerfristig eine zuverlässige Ressource ist?

Der Weg zu einer wissenszentrischen Organisation geht über das bloße Installieren einer Help-Center-Lösung hinaus: Er erfordert Prozesse und Rollen zur Schaffung, Organisation und Verteilung von Wissen, um das Erlebnis für Kunden und Kundenserviceagenten zu verbessern und das gesamte Unternehmen am kollektiven Wissen teilhaben zu lassen. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie auch Sie das Wissensmanagement optimieren können, damit alle wichtigen Aspekte abgedeckt sind. Dieses Ziel lässt sich mit einer einzigen Lösung erreichen: Guide Enterprise.

Ähnliche Beiträge

Beitrag
4 Min. Lesezeit

So verbessern Sie Ihren Net Promoter Score

Es gibt viele Möglichkeiten, um sich ein Bild über die Kundenzufriedenheit zu machen: Kundenzufriedenheitsumfragen per E-Mail…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Wie KI-gestützte Immersive CX Einzelhändlern dabei helfen kann, den Kampf um die Kundentreue zu gewinnen

Unser Geld hat nicht mehr die gleiche Kaufkraft wie früher. Die Preise steigen – der Preis…

Infografik

Die Top-CX-Trends im Gesundheitswesen

Erfahren Sie, wie führende Unternehmen im Gesundheitswesen ihre Technologie transformieren, um moderne, sichere Experiences für viele verschiedene Stakeholder-Gruppen zu ermöglichen.

Beitrag
9 Min. Lesezeit

5 Customer-Experience-Trends im digitalen Banking im Jahr 2023

Banken, die die Customer Experience laufend optimieren, wachsen schneller. Im Folgenden finden Sie Trends und Best Practices, die Ihnen helfen, Ihre CX-Strategie zu optimieren und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen.