Infografik
Infografik: Die Mitarbeitererfahrung (EX) - an einem Umschlagpunkt?
Von Lilia Krauser, Communications Specialist
Zuletzt aktualisiert: 23. September 2021
Von Lilia Krauser, Communications Specialist
Zuletzt aktualisiert: 23. September 2021
Die Übernahme untermauert das Engagement des Unternehmens, innovative Omnichannel- und KI-Funktionen anzubieten, die außergewöhnliche Customer Experiences ermöglichen.
Erfahren Sie, wie die Ticketeskalation funktioniert und warum ein durchdachter Eskalationsprozess für Ihr Unternehmen wichtig ist.
Nutzen Sie fertigkeitsbasierte Verteilung, um die Bearbeitung von Tickets zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden mit dem Mitarbeiter sprechen, der für die Lösung ihrer Probleme am besten geeignet ist. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft eine angenehmere Customer Experience (CX).
Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…