Der Schlüssel zu einem überzeugenden Self-Service-Erlebnis für Ihre Kunden sind überzeugende Inhalte. Um solche Inhalte zu schaffen, brauchen Sie 1) Leute, die sie erstellen, und 2) einen Prozess, der dafür sorgt, dass das richtige Material veröffentlicht wird.
Für größere oder wachsende Teams heißt das, dass das ganze Team beteiligt sein muss, um die Arbeitslast für alle zu erleichtern. Mit der Team-Publishing-Funktionalität im Zendesk Guide Enterprise-Plan können große Teams einen solchen Prozess einrichten, gemeinsam an der Erstellung von Inhalten arbeiten und Wissen intern, extern und markenübergreifend managen.
Dieses Whitepaper beschreibt, wie Sie alle auf Erfolgskurs bringen:
Einrichten eines Überprüfungs- und Veröffentlichungsprozesses, darunter Neudefinition des Begriffs „Beitrag“ und Verfassen von Beiträgen einer Sprache, die Kunden verstehen.
Nutzen der Kompetenz Ihrer Supportagenten und Integrieren der Beitragserstellung direkt in ihre Workflows.
Schnelles Veröffentlichen von Beiträgen.
Finden Sie heraus, wie Sie mit Team Publishing, einem von mehreren hilfreichen Features im neuen, Ihren eigenen Content-Prozess in Gang setzen können.
Über Benjamin Keyser, den Autor des Whitepapers
Als er erkannte, dass ein Kunststudium langfristig vielleicht doch nicht so lukrativ sein würde wie erhofft, begann Benjamin eine Karriere im High-Tech-Bereich. Sein erster Job war es, Kundensupportfragen zu beantworten. Nach ein paar Jahren stieg er auf zum Supportingenieur, merkte aber rasch, dass seine Stärke eher in den Bereichen Design und Kommunikation lag und weniger in der eigentlichen Programmierung. So wurde er Journalist bei einem Technologie-Blog. In der Folgezeit bewegte er sich immer weiter in Richtung Produktdesign und Produktmanagement. Seitdem versucht er, Kundensupportagenten und Content-Autoren das Leben einfacher zu machen. Benjamin ist Leiter des Produktteams für Zendesk Guide. Sie finden ihn auf LinkedIn.