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Erleichtern Sie Ihren Arbeitsablauf: 5 Schritte für die Skalierung Ihrer Support-Abläufe
Zuletzt aktualisiert: 4. Juli 2019
Für wachsende Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, jede Kundenserviceanfrage effizient zu bearbeiten. Die richtigen Workflow-Tools unterstützen Sie bei einer Reihe von Geschäftsprozessen, wie z. B. bei der Bearbeitung häufiger Fragen über eine FAQ-Seite, der Weiterleitung von Anfragen an den richtigen Agenten, der Sicherstellung, dass Kunden präzise Antworten schnell erhalten, und bei der Bearbeitung komplexer Anfragen in einer übersichtlichen und einfachen Weise.
Wenn Ihr Kundenstamm wächst, benötigen Sie eine Möglichkeit, die Arbeit Ihres Teams zu skalieren, um mehr Kunden zu bedienen, ohne dabei das Tempo und die Qualität zu beeinträchtigen, die für die Bereitstellung eines optimalen Kundenerlebnisses so wichtig sind.
Zu diesem Zweck besteht einer der wichtigsten Schritte in der Entwicklung eines effektiven Kundenserviceprozesses.
In diesem Leitfaden werden die folgenden Aspekte behandelt:
Was ist ein Workflow?
Alle Unternehmen verfügen über einen bewährten Ablauf von Prozessen zur Erledigung von Aufgaben, der auf Erfahrungswerten basiert und für das Unternehmen am besten funktioniert.
Warum ist ein Workflow im Kundenservice wichtig?
Es ist von großem Vorteil, dass Sie sich Zeit nehmen, um gezielter über Möglichkeiten zur Optimierung Ihres bestehenden Prozesses nachzudenken.
5 Schritte zur Verbesserung der Betriebsprozesse
Diese fünf Schritte helfen Ihnen, neue Prozesse zu entwickeln und Aufgaben so zu automatisieren, dass die Agenten so produktiv wie möglich arbeiten und die Kunden so schnell wie möglich durch die Warteschlangen vorrücken.