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Ob Regen oder Sonnenschein, neue Integrationen haben immer Hochsaison
Egal wie das Wetter auch sein mag, die neuen Zendesk-App-Integrationen warten bereits. Erfahren Sie alles darüber, wie diese neuen Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.
Von Eric Shen, Verantwortliche für Strategie und Umsetzung von Technologieallianzen
Zuletzt aktualisiert: 29. Juni 2022
Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihrem Team helfen, eine erstklassige Customer Experience bereitzustellen.
Bigblue
Bigblue (Support) ist eine Fulfillment-Lösung für E-Commerce-Marken. Hunderte von Marken nutzen das Lagernetzwerk von Bigblue in Europa, um ihren Betrieb reibungslos zu skalieren und die Lieferung so zu gestalten, dass der Umsatz gesteigert wird. Mit der Bigblue App für Zendesk Support können Sie Bigblue-Daten direkt in Ihrer Zendesk-Seitenleiste anzeigen, automatisch Warnungen für Zustellungsprobleme erstellen und diese proaktiv lösen. Außerdem können Sie bei Verspätungen des Zustellers oder verlorenen Paketen ganz einfach ein Problem an Bigblue weiterleiten.
Dotdigital
Dotdigital (Sell) ist eine Plattform für die Einbindung von Kunden, die digitalen Vermarktern und Entwicklern hilft, die Kommunikation über die gesamte Customer Journey hinweg zu gewährleisten. Die Zendesk Sell-Integration ermöglicht es Ihnen, mit den Daten Ihres Zendesk Sell-Accounts gezielte Marketing- und Kundenbindungsmöglichkeiten in Dotdigital einzurichten. Zu den Funktionen gehören: Synchronisation von Kontaktdaten, Synchronisation von Lead-Daten, Import aus dem Produktkatalog, Opt-In/Out-Synchronisation und mehr.
BuiltWith
BuiltWith (Support) ist ein Website-Profiler, ein Tool zur Lead-Generierung, Wettbewerbsanalyse und Business Intelligence, das Daten zur Technologieeinführung, zum E-Commerce und zur Internetnutzung liefert. Mit BuiltWith können Sie mehr Informationen über die Unternehmen erhalten, mit denen Sie Geschäftsbeziehungen unterhalten. Mit der Erweiterung können Sie sehen, ob Ihre Tickets Premium-Technologie-Tools wie AB-Tests, E-Commerce, Conversion-Tracking und Marketing-Automatisierungstools verwenden, um nur einige zu nennen.
Ticket Parser by Knots
Ticket Parser by Knots (Support) hilft Ihnen, IDs oder andere Informationen nach einem bestimmten Muster zu extrahieren und in einem benutzerdefinierten Feld zu speichern. Kontextinformationen sind der Schlüssel, um Tickets schnell zu lösen, Prozesse zu automatisieren und Zendesk mit Backend-Systemen zu verbinden. Die Parsing-Middleware von Knots sucht auf der Grundlage des Musters (regulärer Ausdruck) sofort nach den Informationen im Ticket. Das Ticket wird dann im Hintergrund über die API aktualisiert und der extrahierte Wert wird in einem benutzerdefinierten Ticketfeld gespeichert.
Zusätzliche Apps, die im Mai hinzugefügt wurden:
- Yobi (Support) ist eine App für die einheitliche Kommunikation, die Ihnen helfen kann, Ihr Geschäft auszuweiten. Sie können mit einer einzigen App Anrufe tätigen, SMS-Nachrichten versenden und auf Nachrichten in sozialen Medien reagieren. Wenn Sie Yobi mit der Zendesk-Integration verwenden, haben Sie die Anforderungen Ihres Unternehmens stets im Blick, denn Ihre in Yobi erstellten oder aktualisierten Aufgaben werden in Echtzeit in Zendesk als Tickets erstellt.
- DanDomain and SmartWeb (Support) fragt Daten aus dem DanDomain-Webshop ab, um die Daten von Kunden zu finden. Die App zeigt Ihren Supportmitarbeitern alle wichtigen Informationen innerhalb von Zendesk an. Mit der DanDomain-App/Smartweb haben Ihre Supportmitarbeiter einen klaren Überblick über die Kundeninformationen und alle abgeschlossenen und laufenden Bestellungen einschließlich der Positionen und Gesamtbeträge.
- Telegramio (Support) ist eine sichere und einfache Telegram-Erweiterung für Zendesk Support, die den Austausch von Nachrichten und Anhängen (Audio, Video, Bilder) mit Ihren Kunden ermöglicht und so die Ticketverwaltung schnell und effektiv gestaltet.
- LeadDesk Talk (Support) hilft Ihren Supportmitarbeitern, Anrufe und SMS-Nachrichten direkt in Zendesk zu verwalten. Mit LeadDesk Talk können Sie Supportanrufe direkt in Zendesk tätigen und entgegennehmen. Anruf- und SMS-Aktivitäten werden den Tickets eines Kundenprofils zugeordnet, sodass Sie den gesamten Ticketverlauf in Zendesk verfolgen können.
Neue Designs, die im Mai hinzugefügt wurden:
Kelly bietet ein einzigartiges Layout für das Help Center, einen anpassbaren Hero-Bereich und zusätzliche benutzerdefinierte Blöcke auf der Startseite. Das Design ist vollständig responsiv, vielseitig, universell einsetzbar und aufgeräumt.
Marina ist ein vollständig responsives Design und ermöglicht zahlreiche Aufgaben im Zendesk Help Center (Guide). Das Design verfügt über ein schlichtes Hintergrundbild mit einem schwebenden Suchfeld in der Mitte, was dem Design einen klassischen Touch verleiht. Es folgt den neuesten Trends im Webdesign und bietet ein brandneues Layout mit einer Vielzahl von Funktionen.
Portland ist ein Zendesk Design mit umfassenden Funktionen. Das Design der Homepage ist übersichtlich und betont wichtige Informationen, wie z. B. benutzerdefinierte Blöcke, die mit beliebigen URLs verknüpft werden können. Wie alle unsere Designs können Sie Ihr Help Center ohne Programmierkenntnisse gestalten, erstellen und starten.
Cognizance bietet ein bildschirmfüllendes Layout mit schönen Blöcken und interaktiven Designelementen, die dem Help Center ein luftiges und elegantes Flair verleihen. Das Design folgt den neuesten Trends im Webdesign, bietet ein brandneues Layout und einen beeindruckenden Funktionsumfang.