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8 Min. Lesezeit

Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen

Erfahren Sie, wie diese neuen App-Integrationen Ihre Agenten unterstützen können.

Von Eric Shen, Marketplace Operations Manager

Zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2021

Hand gibt Kreisform in einen Mini-Einkaufswagen

Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihre Agenten dabei unterstützen, tolle Kundenerlebnisse zu bieten.

Cloudbasiertes Contact Center von UJET — Anrufe/Chat

Cloudbasiertes Contact Center von UJET — Anrufe und Cloudbasiertes Contact Center von UJET — Chat (Support) ermöglicht es Support-Organisationen, intelligente Workflows zu schaffen, macht Daten verwertbar und erstellt ein modernes Geschäftsmodell, bei dem Unternehmen die richtigen Tools und Technologien haben, die sie benötigen, um ein eindrucksvolles, fesselndes und einzigartiges Erlebnis für ihre Kunden zu schaffen. Die nahtlos integrierten Call- und Chat-Adapter von UJET ermöglichen es den Agenten, sich auf ein effizienteres, effektiveres und positiveres Kundenerlebnis zu konzentrieren und gleichzeitig die Vorteile der Zendesk-Plattform voll auszuschöpfen. Mit dem Agent Call Adapter genießen Sie Funktionen wie eine Anrufkonfiguration für Agenten oder automatische Antworten, konfigurierbare Sitzungsbenachrichtigungen, automatische Kontosuche und das Pop-up von bestehenden/neuen Tickets, Echtzeit-Diagnose, zum Ticket hinzugefügte Benutzerprofildaten und mehr. Mit dem Agent Chat Adapter erhalten Sie die Möglichkeit, Web- und mobile Chats sowie SMS und Social Messaging zu unterstützen, die maximalen gleichzeitigen Chats pro Agent zu konfigurieren, die Beendigung von nicht reagierenden Chats durch einen Agenten oder automatisch zu konfigurieren und vieles mehr – alles von Zendesk Support aus.

Mobile Workforce Management von Digiteam

Mit dem Mobile Workforce Management von Digiteam (Verwaltung der mobilen Workforce) (Support) erhalten Sie Zugriff auf eine vollständige Verwaltungsplattform für die mobile Workforce, ohne den Zendesk Support verlassen zu müssen. Verwalten Sie jede Art externer Aktivitäten, wie Wartungsdienste, Reparaturen, Inspektionen, Besuche des Vertriebsteams und mehr. Planen Sie automatisch oder manuell die passende Ressource für jede Aktivität, und berücksichtigen Sie dabei die Verfügbarkeit, Werkzeuge und Materialien. Da es in Zendesk Support integriert ist, können Tickets automatisch als Arbeitsaufträge versendet und an den Außendienst weitergeleitet werden. Verfolgen Sie die Leistung Ihres Teams gemeinsam mit anderen Geschäftsindikatoren im Analysebereich von Digiteam in Echtzeit. Mit der Android-App von Digiteam haben die Teams ein Anleitungstool, können auf technische Dokumente zugreifen, die Zeit und die bei jedem Service eingesetzten Materialien erfassen sowie digitale Beweise wie Fotos und Kundenunterschriften speichern.

Harvest

Harvest (Vertrieb) macht es Ihnen einfach, die Zeit von Ihrem Desktop, Telefon und von Ihren Lieblingswerkzeugen, darunter Zendesk Sell, aus zu erfassen. Intuitive, visuelle Berichte vereinfachen es Ihnen, die Zeit Ihres Teams zu analysieren und Projekte auf Spur zu halten. Und wenn Sie Ihren Kunden eine Rechnung stellen müssen, hilft Ihnen Harvest dabei, Rechnungen über Ihre verrechenbare Zeit zu stellen, Sie per E-Mail an Ihre Kunden zu versenden, und online bezahlt zu werden. Die Aktivierung dieser App ermöglicht eine nahtlose Zeiterfassung, indem Sie den Harvest-Timer direkt zu Zendesk Sell hinzugefügt wird. Sie können in Zendesk Sell von einzelnen Leads und Geschäften aus einen Harvest-Timer starten, sodass Sie Ihren Workflow nicht unterbrechen müssen, um die Zeit zu erfassen. Die Zeiteinträge in Harvest enthalten sogar einen Link zurück zu dem Lead oder Geschäft, bei dem der Timer gestartet wurde, sodass Ihre Zeit leichter zu analysieren ist.

SAP Sales Cloud C4C

SAP Sales Cloud C4C von LEAFWORKS (Support) hilft Ihnen dabei, Ihre SAP Sales Cloud-Instanz mit Zendesk Support zu verbinden. Sie können Daten aus SAP-Einheiten wie Konten, Personen, Kunden, Kontakte, Leads und Opportunitys in der Seitenleiste des Tickets abrufen. Sie können Bildschirme vollständig mit Feldern aus SAP anpassen, spezielle Feldtypen und -bezeichnungen zur Strukturierung der Daten verwenden, Bildschirme direkt in der Vorschau abrufen und sogar nach SAP-Kunden suchen und das Profil permanent mit einem Zendesk-Benutzer verbinden. Sie können Kundendaten, einschließlich Leads und Opportunitys in der Ticketansicht abrufen.

Zusätzliche Apps, die um Juli hinzugefügt wurden:

Mit Unassign & Logout (Zuweisungen aufheben und abmelden) (Support) können Sie eine Schaltfläche anklicken, die die Zuweisung all Ihrer Tickets aufhebt und sie in die Gruppe verschiebt, bevor Sie sich abmelden. Damit können Ihre Agenten die Zuweisung ihrer Tickets schnell und effizient aufheben. So wird kein Kunde vergessen und muss auch nicht unnötig warten, wenn ein Agent Feierabend hat.

Newsfeed für Guide (Support) zeigt die 5 letzten Beiträge Ihres Help Centers neben jedem Ticket an und es werden Beiträge hervorgehoben, die heute aktualisiert oder erstellt wurden. So sehen Ihre Agenten immer die neuesten Informationen direkt in Zendesk Support, egal mit welchem Ticket sie es zu tun haben

Mit Integration von Zalo (Support) können Sie Zendesk Support mit der wichtigsten Chat-Plattform Vietnams, Zalo, verbinden. Mit der Integration des Kanals Zalo können Kunden von Zendesk sich nun mit Ihren Kunden und Zalo-Benutzern direkt vernetzen und mit Ihnen interagieren und Sie können sämtliche Zalo-Mitteilungen in Ihren Zendesk-Workflows erstellen und sie von dort aus auch bearbeiten.

Cronofy (Support) unterstützt Sie dabei, Supportanrufe und Anrufe, die über eine erfolgreiche Lösung des Problems informieren, von Zendesk Support aus zu planen. Die Zendesk App Cronofy bettet automatisch alle Kontaktdetails für den Kunden in den Buchungslink ein. Diese Lösung verleiht Ihren Agenten die Kontrolle über Arbeitsstunden, Pufferzeiten, welche Konferenzdienste sie nutzen und vieles mehr.

ZIWO for Sell (Vertrieb) ermöglicht in Zendesk Sell nahtlose Anrufe mit Einblicken in und Berichte über Anrufe. Betten Sie den ZIWO-Dialer in Lead-, Kontakt- oder Geschäftsseiten ein und erhalten Sie mit dem ZIWO-Dialer Zugang zu Inbound- und Outbound-Anrufen. Für jeden Lead, jedes Geschäft und jeden Kontakt ist ein vollständiges Anrufprotokoll angehängt.

Mit Server Monitor (Serverüberwachung) (Support) können sie den Serverstatus überwachen und bei Problemen automatisch Tickets erstellen. Die Serverüberwachung prüft automatisch alle zwei Minuten den Status Ihrer URL. Richten Sie eine Überwachung für mehrere Server ein, prüfen Sie den HTTP/HTTPS-Status oder den PING des Servers. Erstellen Sie in Zendesk im Falle von Problemen automatisch Tickets. Taggen Sie Ihre Tickets, um Ihre individuellen Workflows zu implementieren.

Super Admin (Support) ist ein Tool für die Massenaktualisierung von Agenten und Endbenutzern in Zendesk Support. Ein Benutzer mit einer Administratorenrolle kann nach Agenten und Endbenutzern anhand verschiedener Eigenschaften suchen und entweder die Ergebnisse exportieren oder bestimmte Agenten/Endbenutzer auswählen, für die eine Massenaktualisierung durchgeführt werden soll.

Autopilot (Support) ist eine einfache und visuelle Lösung für die Marketingautomatisierung, mit der Sie mehr tun können, als einfach nur E-Mails zu verschicken. Verbinden Sie Autopilot und Zendesk und verwenden Sie die Synchronisierung der Kundendaten, um das Kundenerlebnis in jeder Phase der Kundenreise zu verbessern.

Interne Notiz (Support) – damit können Sie mit einem Sendevorgang zugleich eine interne und eine öffentliche Notiz erstellen, sogar innerhalb eines Makro in Zendesk Support-Tickets. Eine interne Notiz kann mit „Übermitteln“ in der App hinzugefügt werden (also ohne das Ticket selbst zu übermitteln). Für Enterprise-Kunden ist es auch möglich, dass Benutzer die Notiz als Sunshine-Ereignis posten.

Die Integration von Kodmyran Commerce (Support) bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Benutzer und Tickets in Zendesk Support schnell mit Benutzern, Bestellungen, Produkten und Sendungen von Kodmyran Commerce zu verbinden. Es werden Informationen über die Bestellung angezeigt, z. B. wann Sie aufgegeben wurde, der aktuelle Status, der verwendete Multistore, der Bestellwert und mehr.

Adherence (Support) bietet Ihnen ein Dashboard, um die Einhaltung von Kanälen und Gruppen in Zendesk zu verwalten. Sie können sehen, welcher Agent in Zendesk in welchen Kanälen und Gruppen arbeitet. Automatische Auswahl des AUX-Codes basierend auf Kanal-/Gruppenname.

RapidPro (Support) ist ein Open-Source-Produkt, mit dem Sie mobile Dienste von überall auf der Welt aus einfach aufbauen und skalieren können. Im Konversationsfluss können Tickets auch über verschiedene Services geöffnet werden, sodass menschliche Agenten die Kommunikation mit einem Kontakt übernehmen können. Dank dieser Integration können Sie in Ihren RapidPro-Konversationsflüssen Zendesk Support-Tickets öffnen, über die Sie und Ihr Team mit Ihren Kontakten interagieren können.

Mit Holidays (Support) können Sie Feiertage basierend auf Ihrem Land und der Kalenderart direkt in Ihren Zeitplan eintragen. Halten Sie Ihre SLAs ein, indem Sie nie wieder vergessen, einen Feiertag in Ihren Zeitplan zu importieren. Diese Feiertage können direkt aus der App importiert werden und können je nach Land (230 Länder und 3.000 Staaten werden unterstützt) und Art des Feiertagskalenders (nationale, lokale, religiöse und Kirchenfeiertage) festgelegt werden.PDF-Download von Tickets (Support) – damit können Sie eine PDF-Kopie des abgerufenen Tickets herunterladen. Das exportierte PDF enthält alle Elemente des Tickets, einschließlich Schriftarten, Listen und Anhänge.

MangoApps (Support) ist eine Mitarbeiterplattform, die beliebte Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Freigabe von Dateien, Wissensmanagement, Messaging, Schulungen, Anerkennung usw. in einem umfassenden Portal vereint. Integrieren Sie MangoApss in Ihr bestehendes Zendesk Support-Konto und ermöglichen Sie Ihren Benutzern die Verwaltung ihrer Kundentickets von MangoApps aus als Feeds im Projekt oder in der Gruppe ihrer Wahl.

Telerivet (Support) ist eine Instant-Text-Messaging-Plattform für Organisationen überall auf der Welt. Ihre Endbenutzer können Support-Anfrage per SMS an eine lokale Telefonnummer senden, die dann als Tickets in Ihrem Zendesk Support-Konto erscheinen. Wenn Ihre Zendesk Support-Agenten antworten, werden die Antworten als SMS-Nachrichten von derselben Telefonnummer versendet.

Die vollständige Liste der bald verfügbaren Apps erhalten Sie im Rahmen unserer wöchentlichen Versionshinweise.

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