Optimieren Sie Ihre Service-Abläufe mit Zendesk-KI
Lesen Sie unseren neuesten One-Pager, um herauszufinden, wie Sie Zendesk-KI nutzen können, um Ihre Kundenservice-Abläufe zu optimieren.
Von Lilia Krauser, Staff Writer
Zuletzt aktualisiert: 29. Juli 2024
In unseren vorangegangenen One-Pagern haben wir die Notwendigkeit von KI im Kundenservice erkundet und die Vorteile der Automatisierung für Effizienz sowie die Stärkung der Kundendienst-Mitarbeiter:innen für eine schnellere Lösung von Problemen aufgezeigt. In unserem letzten One-Pager werden wir uns nun mit der Optimierung von Service-Abläufen mit Zendesk-KI befassen.
Die Verbesserung der Customer Experience beginnt mit der Optimierung Ihrer Service-Abläufe – und Ihre Service-Workflows sind ein großartiger Ausgangspunkt, um KI einzusetzen. Zendesk-KI optimiert Kundenservice-Workflows auf drei Weisen: durch die Einschätzung und Verwaltung von Ticket-Warteschlangen mit KI-gestützter Verteilung, durch die Erstellung und Pflege einer Wissensdatenbank mit minimalem manuellen Aufwand durch Content Cues und durch die Bereitstellung von handlungsfähigen Vorschlägen und KI-gestützten Berichten zur Verbesserung der Service-Bereitstellung und -Effektivität.
Lernen Sie von langjährigen Zendesk-Kunden, die ihre KI-Investitionen aufgerüstet haben, um Service-Workflows zu optimieren und eine außergewöhnliche Customer Experience zu bieten.