Neueste Referenzen
Seite 10
Beitrag
5 Min. Lesezeit
So kann die Installation (und Wartung) von Software die Produktivität steigern
Wenn wir produktiv sind, dann setzen wir unsere Arbeit intelligent ein. Sprechen wir von einer hohen…
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Wie messen Sie die Kundenbindung?
Alle Unternehmen haben das gleiche Ziel: Sie wollen Profite erwirtschaften und am besten auch langfristig erfolgreich…
So nutzen Kundenserviceteams die Möglichkeiten von KI
Von Bots bis zu automatisierten Workflows: Tools für generative KI für den Kundenservice sorgen für höhere Produktivität, glücklichere Kundendienst-Mitarbeiter:innen und zufriedene Kund:innen.
5 Top-Gründe für eine Endless-Aisle-Lösung im Einzelhandel
Ein Endless Aisle kann eine frustrierende Shopping Experience in eine positive Customer Experience verwandeln. So können Einzelhändler Endless-Aisle-Lösungen nutzen, um die Markentreue zu stärken und zu wachsen.
3 Min. Lesezeit
So erstellen Sie eine Customer Journey Map
Eine Customer Journey Map ist ein visueller Überblick über die Customer Journey, also über den Weg,…
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Gute Produktkenntnisse für einen guten Kundenservice
Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Die produktivsten Länder der Welt 2022
Produktiv zu wirtschaften bedeutet, dass wir Arbeit intelligenter und effizienter einsetzen. Es geht also nicht darum,…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Wie können Sie mit Chatbots Ihren Kundenservice verbessern?
Chatbots stecken längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Sie haben inzwischen einen festen Platz auf den…
Beitrag
3 Min. Lesezeit
So nutzen bekannte Marken ihr CRM: 7 Fallstudien
Ein CRM ist für Unternehmen jeder Größenordnung sinnvoll. Auch sehr bekannte Marken tragen – sowohl unternehmensintern…
3 Min. Lesezeit
So entwickeln Sie einen effektiven Inbound-Prozess für Call Center
Jedes Unternehmen möchte seinen Kunden eine gute Customer Experience bieten. Laut dem Zendesk Customer Experience Trends…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Zendesk Dashboard: Alles im Blick für eine richtig gute Customer Experience
Dass eine gute Customer Experience in unserer digitalisierten Welt zu einer hohen Kundenzufriedenheit führt und die…
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Was Unternehmen erfolgreich macht: 3 Faktoren
Manche Erfolgsfaktoren für Unternehmen sind universell. Überall auf der Welt geht es darum, Kunden gewinnen und…
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Warum sich Tech-Führungskräfte auf die Customer und auf die Employee Experience fokussieren sollten
Zendesk CIO und SVP of Operations Colleen Berube erklärt, weshalb die Employee und die Customer Experience untrennbar miteinander verbunden sind.
CX-Trends 2023: Immersive CX läutet eine neue Ära im Kundenservice ein
Trotz wirtschaftlicher Turbulenzen und steigender Kundenerwartungen blicken Unternehmen weiterhin optimistisch in die Zukunft. Hinter dieser Hoffnung stehen Pläne zur Investition in immersive CX, die von fünf verschiedenen Trends bestimmt wird.
Jetzt wird's „phygital“: Die Grenzen zwischen physischen und digitalen Elementen der Customer Experiences im Einzelhandel verschwimmen immer mehr
Im Jahr 2023 sollten Einzelhändler nahtlose Customer Experiences auf allen Kanälen für ihre Kunden bieten.
Beitrag
8 Min. Lesezeit
Was ist ein Contact Center? Definition, Anwendungsfälle und Vorteile
Richten Sie ein flexibles, dynamisches Contact Center ein, um Kundentreue zu fördern und die Effizienz der Kundendienst-Mitarbeiter zu verbessern.
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft
Im Kampf gegen den Klimawandel setzen viele Unternehmen auf wissenschaftsbasierte Ziele zur Verringerung der Emissionen. Erfahren Sie mehr über diese Bemühungen und die Auswirkungen, die sie auf unseren Planeten haben können.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Optimieren des Call Center-BPO-Managements mit datengesteuertem WFM
Supportteams bereiten sich auf einen wirtschaftlichen Abschwung vor und viele setzen deshalb zur Kostensenkung auf das Outsourcing des Kundenservice.
Transformieren Sie Ihre CX und meistern Sie Wirtschaftsflauten mit KI
So passen Sie KI in ungewissen Zeiten erfolgreich Ihrem Kundenservice an – ein Leitfaden für CX-Führungskräfte.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Warum der öffentliche Sektor auf die digitale Überholspur wechseln sollte
Ob es uns gefällt oder nicht: Die jüngsten Ereignisse haben uns in die digitale Welt katapultiert.…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.