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So kann die Installation (und Wartung) von Software die Produktivität steigern

Wenn wir produktiv sind, dann setzen wir unsere Arbeit intelligent ein. Sprechen wir von einer hohen…

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Wie messen Sie die Kundenbindung?

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So nutzen Kundenserviceteams die Möglichkeiten von KI

Von Bots bis zu automatisierten Workflows: Tools für generative KI für den Kundenservice sorgen für höhere Produktivität, glücklichere Kundendienst-Mitarbeiter:innen und zufriedene Kund:innen.

5 Top-Gründe für eine Endless-Aisle-Lösung im Einzelhandel

Ein Endless Aisle kann eine frustrierende Shopping Experience in eine positive Customer Experience verwandeln. So können Einzelhändler Endless-Aisle-Lösungen nutzen, um die Markentreue zu stärken und zu wachsen.

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So erstellen Sie eine Customer Journey Map

Eine Customer Journey Map ist ein visueller Überblick über die Customer Journey, also über den Weg,…

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Gute Produktkenntnisse für einen guten Kundenservice

Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…

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Die produktivsten Länder der Welt 2022

Produktiv zu wirtschaften bedeutet, dass wir Arbeit intelligenter und effizienter einsetzen. Es geht also nicht darum,…

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Wie können Sie mit Chatbots Ihren Kundenservice verbessern?

Chatbots stecken längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Sie haben inzwischen einen festen Platz auf den…

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So nutzen bekannte Marken ihr CRM: 7 Fallstudien

Ein CRM ist für Unternehmen jeder Größenordnung sinnvoll. Auch sehr bekannte Marken tragen – sowohl unternehmensintern…

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So entwickeln Sie einen effektiven Inbound-Prozess für Call Center

Jedes Unternehmen möchte seinen Kunden eine gute Customer Experience bieten. Laut dem Zendesk Customer Experience Trends…

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Zendesk Dashboard: Alles im Blick für eine richtig gute Customer Experience

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Was Unternehmen erfolgreich macht: 3 Faktoren

Manche Erfolgsfaktoren für Unternehmen sind universell. Überall auf der Welt geht es darum, Kunden gewinnen und…

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Warum sich Tech-Führungskräfte auf die Customer und auf die Employee Experience fokussieren sollten

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CX-Trends 2023: Immersive CX läutet eine neue Ära im Kundenservice ein

Trotz wirtschaftlicher Turbulenzen und steigender Kundenerwartungen blicken Unternehmen weiterhin optimistisch in die Zukunft. Hinter dieser Hoffnung stehen Pläne zur Investition in immersive CX, die von fünf verschiedenen Trends bestimmt wird.

Jetzt wird's „phygital“: Die Grenzen zwischen physischen und digitalen Elementen der Customer Experiences im Einzelhandel verschwimmen immer mehr

Im Jahr 2023 sollten Einzelhändler nahtlose Customer Experiences auf allen Kanälen für ihre Kunden bieten.

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Was ist ein Contact Center? Definition, Anwendungsfälle und Vorteile

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Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft

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Optimieren des Call Center-BPO-Managements mit datengesteuertem WFM

Supportteams bereiten sich auf einen wirtschaftlichen Abschwung vor und viele setzen deshalb zur Kostensenkung auf das Outsourcing des Kundenservice.

Transformieren Sie Ihre CX und meistern Sie Wirtschaftsflauten mit KI

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Warum der öffentliche Sektor auf die digitale Überholspur wechseln sollte

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