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6 Tipps, die Unternehmern helfen, den Stress zu überwinden
Kleinunternehmen gedeihen, wenn ihre Mitarbeiter in Bestform sind und Firmen sollten immer das Gefühl haben, über…
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Warum die Zukunft der Kryptowährungen von CX abhängt
Seit der Einführung von Bitcoin im Jahr 2009 haben Kryptowährungen (Kryptos) die Schlagzeilen beherrscht. In den…
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5 Min. Lesezeit
Darum ist eine hervorragende CX für Finanzdienstleister der Weg zum Erfolg mit Open Banking
Open Banking ermöglicht es Nicht-Banken, ihren Kunden über Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) Finanzdienstleistungen anzubieten. Seit ihrer Einführung im…
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6 Min. Lesezeit
Neugestaltung der Checkout Experience
Der Bezahlvorgang ist für Einzelhändler die wichtigste Phase der Customer Journey – ein Moment der Wahrheit…
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6 Min. Lesezeit
Drei Möglichkeiten, wie KI-Integrationen die Zukunft des Einzelhandels prägen
Unternehmen, die ein attraktives Einzelhandelserlebnis bieten, erzielen bis zu 7 Prozent höhere Umsätze als der Durchschnitt sowie…
Einsatz leistungsstarker KI im Bank- und Finanzwesen
Bankfilialen waren früher in den meisten Einkaufsmagistralen Europas präsent. Jetzt werden sie immer seltener, da immer…
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8 Min. Lesezeit
Das Schweigen brechen: Wie KI den Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme gibt
Demütigung. Wut. Verletztheit. Verrat. Schmerz. Angst. Panik. Schuldgefühle. Scham. Selbstvorwürfe. Verleugnung. Dies ist nur ein Bruchteil…
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5 Min. Lesezeit
Was Reisende sich vom Service wünschen
Reiseweltmeister Deutschland – lange Zeit schmückten wir uns mit diesem Titel, und auch wenn andere Länder…
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7 Min. Lesezeit
Ihr Team wird sich freuen: Neue Integrationen
Die neuen Zendesk-App-Integrationen sind da. Erfahren Sie alles darüber, wie diese Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.
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6 Min. Lesezeit
So schaffen Sie nahtlose Conversational Experiences
Verbessern Sie die Customer Experience und steigern Sie dabei die Kundentreue und den Umsatz, indem Sie Bots in Kombination mit Kundendienst-Mitarbeitern einsetzen.
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5 Min. Lesezeit
Business-to-Business-Messaging mit Slack und Zendesk
Slack hat unsere Arbeitsweise verändert durch Funktionen zur Konversation und produktiven Zusammenarbeit am Arbeitsplatz. Zendesk hilft uns, den Überblick zu behalten.
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Best Practices für die Cybersicherheit zur Stärkung Ihres Teams
Das Thema Cybersicherheit hat in den letzten Jahren für Kunden, Unternehmen und Beschäftigte zunehmend an Bedeutung…
Sparen Sie Kosten durch operative Verbesserungen
Wenn Unternehmen mit einer Rezession oder einem wirtschaftlichen Abschwung konfrontiert sind, suchen sie nach Möglichkeiten, die Kosten zu senken – das ist ganz normal. Diese Tatsache kann große Herausforderungen für Teams bedeuten, deren Abteilungen als Kostenstelle betrachtet werden. Daher ist es unerlässlich, dass Organisationen mit ausgeprägtem Kundenservice ihre Ausgaben auf Bereiche konzentrieren, in denen sie Effizienzsteigerungen erreichen können.
Kundenservice-Mitarbeiter erhalten endlich die Anerkennung, die sie verdienen
Ein weiteres Jahr mit viel Stress und gestiegenen Kundenerwartungen ist vergangen. Aus diesem Grund ist die Kundendienstwoche eine großartige Möglichkeit, um Ihren Support-Teams ein High Five für deren tolle Leistungen zu geben.
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6 Min. Lesezeit
Warum brauchen Einzelhändler eine Endless-Aisle-Lösung?
In unserer heutigen Welt erwarten Kunden sofortige Verfügbarkeit. Sie benutzen ihr Smartphone, um das, was ihnen…
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7 Min. Lesezeit
So skaliert man ein mehrsprachiges Supportteam mit KI
Entdecken Sie, wie die mehrsprachige Automatisierung personalisiertere Customer Experiences fördert und Unternehmen dabei hilft, effizient zu skalieren.
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4 Min. Lesezeit
Warum P&C-Versicherungsunternehmen jetzt in den Kundenservice für Schadensfälle investieren müssen
Erfahren Sie, wie drei Versicherungsunternehmen mit einer ganzheitlichen CX-Strategie mit Zendesk erfolgreich waren.
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6 Min. Lesezeit
COP27 und ESG: Worauf Unternehmen bei der diesjährigen Konferenz achten sollten
Es ist Zeit, aufzuwachen. Die Warnungen, dass wir uns dem Wendepunkt nähern, an dem der Klimawandel…
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So schöpfen Unternehmen das Potenzial von Buy Now Pay Later-Services voll aus
In diesem Jahr warten viele europäische Kunden sehnsüchtig auf den Black Friday, um endlich die Produkte…
Digital Lending, die digitale Kreditvergabe, erobert den Markt
Seit der Einführung von Smartphones in den frühen 2000er Jahren haben digitale Plattformen das Bankgeschäft tiefgreifend…
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