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6 Tipps, die Unternehmern helfen, den Stress zu überwinden

Kleinunternehmen gedeihen, wenn ihre Mitarbeiter in Bestform sind und Firmen sollten immer das Gefühl haben, über…

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Warum die Zukunft der Kryptowährungen von CX abhängt

Seit der Einführung von Bitcoin im Jahr 2009 haben Kryptowährungen (Kryptos) die Schlagzeilen beherrscht. In den…

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Darum ist eine hervorragende CX für Finanzdienstleister der Weg zum Erfolg mit Open Banking

Open Banking ermöglicht es Nicht-Banken, ihren Kunden über Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) Finanzdienstleistungen anzubieten. Seit ihrer Einführung im…

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Neugestaltung der Checkout Experience

Der Bezahlvorgang ist für Einzelhändler die wichtigste Phase der Customer Journey – ein Moment der Wahrheit…

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Drei Möglichkeiten, wie KI-Integrationen die Zukunft des Einzelhandels prägen

Unternehmen, die ein attraktives Einzelhandelserlebnis bieten, erzielen bis zu 7 Prozent höhere Umsätze als der Durchschnitt sowie…

Einsatz leistungsstarker KI im Bank- und Finanzwesen

Bankfilialen waren früher in den meisten Einkaufsmagistralen Europas präsent. Jetzt werden sie immer seltener, da immer…

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Das Schweigen brechen: Wie KI den Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme gibt

Demütigung. Wut. Verletztheit. Verrat. Schmerz. Angst. Panik. Schuldgefühle. Scham. Selbstvorwürfe. Verleugnung. Dies ist nur ein Bruchteil…

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Was Reisende sich vom Service wünschen

Reiseweltmeister Deutschland – lange Zeit schmückten wir uns mit diesem Titel, und auch wenn andere Länder…

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Ihr Team wird sich freuen: Neue Integrationen

Die neuen Zendesk-App-Integrationen sind da. Erfahren Sie alles darüber, wie diese Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.

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So schaffen Sie nahtlose Conversational Experiences

Verbessern Sie die Customer Experience und steigern Sie dabei die Kundentreue und den Umsatz, indem Sie Bots in Kombination mit Kundendienst-Mitarbeitern einsetzen.

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Business-to-Business-Messaging mit Slack und Zendesk

Slack hat unsere Arbeitsweise verändert durch Funktionen zur Konversation und produktiven Zusammenarbeit am Arbeitsplatz. Zendesk hilft uns, den Überblick zu behalten.

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Best Practices für die Cybersicherheit zur Stärkung Ihres Teams

Das Thema Cybersicherheit hat in den letzten Jahren für Kunden, Unternehmen und Beschäftigte zunehmend an Bedeutung…

Sparen Sie Kosten durch operative Verbesserungen

Wenn Unternehmen mit einer Rezession oder einem wirtschaftlichen Abschwung konfrontiert sind, suchen sie nach Möglichkeiten, die Kosten zu senken – das ist ganz normal. Diese Tatsache kann große Herausforderungen für Teams bedeuten, deren Abteilungen als Kostenstelle betrachtet werden. Daher ist es unerlässlich, dass Organisationen mit ausgeprägtem Kundenservice ihre Ausgaben auf Bereiche konzentrieren, in denen sie Effizienzsteigerungen erreichen können.

Kundenservice-Mitarbeiter erhalten endlich die Anerkennung, die sie verdienen

Ein weiteres Jahr mit viel Stress und gestiegenen Kundenerwartungen ist vergangen. Aus diesem Grund ist die Kundendienstwoche eine großartige Möglichkeit, um Ihren Support-Teams ein High Five für deren tolle Leistungen zu geben.

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Warum brauchen Einzelhändler eine Endless-Aisle-Lösung?

In unserer heutigen Welt erwarten Kunden sofortige Verfügbarkeit. Sie benutzen ihr Smartphone, um das, was ihnen…

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So skaliert man ein mehrsprachiges Supportteam mit KI

Entdecken Sie, wie die mehrsprachige Automatisierung personalisiertere Customer Experiences fördert und Unternehmen dabei hilft, effizient zu skalieren.

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Warum P&C-Versicherungsunternehmen jetzt in den Kundenservice für Schadensfälle investieren müssen

Erfahren Sie, wie drei Versicherungsunternehmen mit einer ganzheitlichen CX-Strategie mit Zendesk erfolgreich waren.

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COP27 und ESG: Worauf Unternehmen bei der diesjährigen Konferenz achten sollten

Es ist Zeit, aufzuwachen. Die Warnungen, dass wir uns dem Wendepunkt nähern, an dem der Klimawandel…

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So schöpfen Unternehmen das Potenzial von Buy Now Pay Later-Services voll aus

In diesem Jahr warten viele europäische Kunden sehnsüchtig auf den Black Friday, um endlich die Produkte…

Digital Lending, die digitale Kreditvergabe, erobert den Markt

Seit der Einführung von Smartphones in den frühen 2000er Jahren haben digitale Plattformen das Bankgeschäft tiefgreifend…

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